Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
unbefruchtete Oothek bei Hierodula membranacea möglich???
Ja dasselbe war mir da auch durch den Kopf gegangen. Da, wo nicht gemosert wurde steht auch 2004 drunter. Naja auch halb so wild, mittlerweile dürfte es genügend Leute geben die einen berichtigen können.
Gut zu wissen, daß man in Deutschland in einem deutschen Forum angeschnautzt wird wenn man ein Fremdwort falsch schreibt, ich glaube hier bin ich falsch, ich habe genug mit Deutsch zu kämpfen.
Zu den Ootheken, ich habe auch 2 von den Dingern einer Hierodula, und trotz Befruchtung ist nichts raus gekommen. Erstes wurde vor 7 Wochen gebastelt, 3 Tage nach der Verpaarung, das zweite ca. 10 Tage später ohne nochmalige Verpaarung.
Kommentar