Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Latrodectus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Latrodectus

hallo erstmal!

kann mir wer was über die "inkubation" von latrodectus kokons sagen?
    würde mir sehr helfen!

mfg
    Klausi

Hallo!

Schau mal hier:
    http://latrodectus.de.vu/

MfG Gianluca

Kommentar

danke dir vielmals!

wie ich sehe hätst du auch schwarze witwen

die seite ist gut, wie gesagt danke!
      wie hälts du deine?

mfg
      Klausi

Kommentar

Hallo!
        Zitat von Latrodectus Beitrag anzeigen
        wie ich sehe hätst du auch schwarze witwen
        Ich halte meine Latrodectus variolus trocken (etwa alle 1,5 Monate sprühe ich etwas) und auf Erde. Um ein Gespinst errichten zu können habe ich einige Äste drin. Ich halte sie in Dosen mit sicherem Deckel (selbst wenn das Gefäß runterfallen würde könnte es nicht aufgehen).

Die L. geometricus im Prinzip genauso, nur ETWAS feuchter. Aber meine L. geometricus sind noch klein, sie sind in Filmdöschen (transparent) untergebracht.

Zitat von Latrodectus Beitrag anzeigen
        die seite ist gut, wie gesagt danke!
        wie hälts du deine?
        Kein Problem

Kommentar

naja halte meine L. menavodi in nem 12x12x12 plastikdoserl, welches sicher verschlossen werden kann, steht etwas abseits von meinen kleinen Leiurus quinquestriatus welche mit einem 60 watt spot beschienen werden welcher am regal befestigt ist, in einer ecke liegt ein kleiner schwamm, welcher ein wenig feucht gemacht wird jede 2te woche, und sonst bekommt sie hin und wieder mit der pinzette einen wassertropfen angeboten, welchen sie teils gierig trinkt

etwas respekt hab ich vor der zucht von L. tredecimguttatus weil ich hab sie von einem befreundeten ex züchter bekommen..und er hat mir erzählt dass er mal von einem weib 13 kokons bekommen hat....und ja dass sumiert sich dann, auch wenn angenommen nu die hälfte durchkommen, d.h. ich hab dann soooooooooooooo viele witwen^^

einerseits erschreckend, andererseits machts mich glücklich^^

mfg
          Klausi

Kommentar

Lädt...
          X