Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich noch auf gar nichts, aber ich spezialisiere mich auf afrikanische Vogelspinnen, Jagdspinnen, bei Skorpionen auf Parabuthus-Arten, und in einigen Jährchen will ich win paar Dreieckskopfottern (Agkistrodon)
Ich würde mir zudem gerne Deinopis-Arten kaufen, die sind ja EXTREM interessant!
Hey, nimm mir (wenn du sie findest) Phoneutria boliviensis mit! Ich zahl dann nachträglich, geht das? Zwar bekomme ich vielleicht bald ein Paar Spiderlinge, aber früher ist besser
kenn ich ...je früher desto besser, und wenns danna uch noch mehr sind, auch gut gell?^^
hab was Lustiges dazu gefunden...naj Lustig^^
"Das Gift zumindest der bolivianischen Art wirkt nach 10 - 20 min. Der brennende Schmerz soll kaum auszuhalten sein und strahlt weit aus. Nach 2-5h oder auch erst nach 12-17h kann Atemlähmung einsetzen.
Ein Ödem bildet sich; man schwitzt. Brechreiz, Urin- und Spermaabgabe, Tränen- und Speichelfluss, Sehstörung, Pupillenerweiterung, Niesreiz, Untertemperatur, Fieber, Schüttelfrost, Lungenödem - kurzum: der blanke Horror!"
@molch.korbach: voll^^
warum haben wirs nur so mit den Gifttieren?
mfg
Klausi:ggg:
Zuletzt geändert von Latrodectus; 06.12.2007, 21:11.
@Latrodectus: Kannst du die Quelle angeben? Soweit ich weiß ist Phoneutria boliviensis als weniger giftig bekannt als P. nigriventer.
Ich bekomme vielleicht bald ein Paar Slings
ja ich bin schon neugierig, was es morgen alles auf der Börse gibt....
Also ich war gestern auf einem Konzert, aufm Metalfest, Nile, Six Feet Under, Belphegor und Finntroll haben gespielt, und dann hab ich auch noch einen Leiurus quinquestriatus bekommen^^
also ICH bin glücklich^^
mfg
Klausi
Zuletzt geändert von Latrodectus; 08.12.2007, 13:25.
Ach neee... Nein, das was auf dieser Seite steht ist falsch!
Six Feet Under? Ich glaub dir das du glücklich bist:ggg:
Glückwunsch zum neuen Tier!
Und ICH bin auch glücklich:
Ich war heute im Reptilienzoo Regensburg, und als ich dann gehen wollte, kamen 2 Typen rein. Einer von denen fragte den Inhaber, ob er seine Schlange haben möchte, da er in die Bundeswehr muss (Ausland).
Der Besitzer des Reptilienzoos sagte nein, da er bereits Jungtiere der Art hat, und 2 ausgewachsene.
Also bekam ich sie^^.
Nun bin ich glücklicher Besitzer einer 50cm langen 0.0.1 Acantrophis dumerili
Das ganze war kostenlos (mit Terra!).
Kommentar