Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skolopender Verletzt :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktualisierung der Lage...die Verletzung ist jetzt denk ich mal so an die 24 Stunden her, Skolopender ist noch immer agil....

also ich denke er schaffts!

mfg
    Klausi

Kommentar

Erneuerte Aktualisierung der Lage:

Das sich der Skolopender verletzt hat, ist inzwischen über 36 stunden her, er ist agil, hat sich eingegraben, und sich furchtbar aufgeregt, als ich mit der pinzette in seine Nähe kam....

ich glaub ich kann hoffem

mfg
      Klausi

Kommentar

Nun wüber 46 Stunde Verletzt, agilität hat nachgelassen, Jedoch hat er eine Heuschrecke angegriffen, weclhe er jetzt gerade frisst

Kommentar

Das ist jetzt zwar OT, aber ich frag trotzdem mal:

Kann man diese Zuckerlösung auch bei Phasmiden anwenden? Falls sich meine Tiere mal verletzen sollten.
          Von Phasmidenbesitzern habe ich schon öfter gehört, dass Tiere mit Verletzungen, auch größeren, überlebt haben.

Was ich erstaunlich finde, ist, dass dein Skolopender sich den Spahn selbst entfernt hat. Weißt du, wie er das gemacht hat? Ich kenne mich mit diesen Tieren leider nicht aus...
          Zuletzt geändert von SarahJH; 19.12.2007, 11:35. Grund: noch etwas hinzugefügt

Kommentar

Wie er es geschafft hat, kann ich dir ned sagen...ich hab gerade eine zweite Pinzette gesucht, und dann als ich wiederkam
            hatter er ihn draußen...

und ich weiß aber noch immer ned wie es überhaupt dazu kam...

Aktualisierung der lage:

Agilität nimmt wieder zu, Schleift ein Bein hinterher, eben das wo die verletzung war...

mfg
            Klausi

Kommentar

Aktualisierung der Lage:

Ist relativ Agil und aufmerksam, Gräbt wieder fröhlich herum, das Bein wo die Verletzung ist/war.... wird nahgeschliffen und verfärbt sich dunkel...

mfg
              Klausi

Kommentar

Lädt...
              X