Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freßsack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freßsack

Hi
    es dreht sihc um folgendes Problem meine an diesem dienstag erstandene Phyllocrania paradoxa scheint ein rechter Freßsack zu sein sie bekam am dienstag abend eine Grille am Mittwoch eine Fliege und heute hat sie eine grille bekommen und zusätzlich noch eine Fliege erbeutet
    muss ich mir sorgen machen ???
    weil ich habe gehört das manche gottesanebterinnen ihre grenzen nicht kennen und sich schlicht und einfach totfressen
    verzweifelte grüße benny

Wie ist die Temperatur im Terrarium?
    Je kühler umso weniger füttern.
    Meiner Meinung nach solltest du mal zwei Fastentage einlegen.
    Danach wieder füttern. Wie alt/wie groß ist das Tier?

Kommentar

Also über das alter kann ich nix sagen da ich es aus eienr zoohandlung habe und die das alter auch net kannten sie ist aber relativ klein (mit angeklapptem Hinterleib ca 2-2.5cm) temp. liegt bei 30° luftfeuchtigkeit bei ca40

Kommentar

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt. Hört sich doch normal an, jeden Tag bißchen was fressen ist doch ok. Kannst ja auch wie Pingo schon sagte ruhig mal ein zwei Tage aussetzen, aran wird sie schon nicht gleich sterben außerdem steht ja auch noch die Größe der Grillen nicht fest.

Kommentar

Ja grillen fütter ich jetzt eig net mehr so aktiv ich bin lieber auf stummelflügelfliegen umgesteigen

Kommentar

Lädt...
          X