Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Vogelspinne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem Vogelspinne

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ein Bekannter hat eine Vogelspinne, die ich füttern muß. Sie hat das letzte Mal vor 3 Monaten etwas bekommen und da der Bekannte unerwartet länger weg bleiben muß, und keiner die Spinne füttern möchte, bleibt die Fütterung wohl an mir hängen.

Ich habe aber keine Ahnung von Spinnen und das Riesenteil ist mir auch nicht geheuer. Und bei Insekten gefriert mir alles.

Wie fütter ich die Spinne am besten ohne beidem zu Nahe zu kommen und wo in Düsseldorf kann ich nur 1 oder 2 Heimchen kaufen? Denn bisher konnte ich nur mehrere kaufen und da sind mir beim öffnen (zum Glück im Garten) einige entwischt und die anderen habe ich dann auch freiwillig in die Natur entlassen.

Ich weiß, das klingt alles etwas hysterisch aber so ist es nunmal. Trotz allem möchte ich die Spinne nicht verhungern lassen, deshalb wäre ich für jeden Ratschlag sehr dankbar.

vorab schon mal Danke
    Claudia

Re: Problem Vogelspinne

claudia10 wrote:
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ein Bekannter hat eine Vogelspinne, die ich füttern muß. Sie hat das letzte Mal vor 3 Monaten etwas bekommen und da der Bekannte unerwartet länger weg bleiben muß, und keiner die Spinne füttern möchte, bleibt die Fütterung wohl an mir hängen.
    Hallo,

DA wird dir nichts anderes übrig bleiben, wie weiter GRillen zu füttern, nimm doch ne Pinzette dafür, so kommst du nicht in Kontakt. Oder schüttel aus der Heimchen Box, paar raus zur Spinne rein, mit halb geöffnetem Deckel und dem Rest gehört die Freiheit.
    Alternative, für dich aber vielleicht noch schlimmer, hol ne nackte Babymaus und schmeiß sie rein, dreh dich um und geh.
    Gruß SAndra
    Ich habe aber keine Ahnung von Spinnen und das Riesenteil ist mir auch nicht geheuer. Und bei Insekten gefriert mir alles.