Hallo,
ich bin seid drei Tagen Besitzerin einer Grammostola porteri.
Es ist meine erste Vogelspinne und habe auch schon viel über die Haltung und so gelesen.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen und hoffe hier antworten zu bekommen.
1. Wie alt können Grammostola porteri werden?
2. Ich habe im Internet gelesen das man die auch nur mit Baby mäusen füttern kann, stimmt das?
Weil immer ne ganze Packung Grillen zu kaufen ist doof, weil dann bestimmt die meisten so sterben werden.
Und Baby Mäuse habe ich eh immer da wegen meinen Schlangen.
Und geht das auch wenn die Baby Mäuse tot sind?
3. Mir wurde gesagt man bräuchte für Vogelspinnen einen Nachweis das man die halten darf, ist das bei Grammostola porteri auch so?
4. Muss ich was besonderes Beachten im umgang mit ihr? Also wie giftig ist sie? Wie ist das mit den Brennhaaren bei ihr?
So das waren erst mal meine Fragen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe grüße Jessica
ich bin seid drei Tagen Besitzerin einer Grammostola porteri.
Es ist meine erste Vogelspinne und habe auch schon viel über die Haltung und so gelesen.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen und hoffe hier antworten zu bekommen.
1. Wie alt können Grammostola porteri werden?
2. Ich habe im Internet gelesen das man die auch nur mit Baby mäusen füttern kann, stimmt das?
Weil immer ne ganze Packung Grillen zu kaufen ist doof, weil dann bestimmt die meisten so sterben werden.
Und Baby Mäuse habe ich eh immer da wegen meinen Schlangen.
Und geht das auch wenn die Baby Mäuse tot sind?
3. Mir wurde gesagt man bräuchte für Vogelspinnen einen Nachweis das man die halten darf, ist das bei Grammostola porteri auch so?
4. Muss ich was besonderes Beachten im umgang mit ihr? Also wie giftig ist sie? Wie ist das mit den Brennhaaren bei ihr?
So das waren erst mal meine Fragen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe grüße Jessica
Kommentar