Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe einen Pandinus Imperator (weiblich). Ich bin es ja eher gewöhnt die Gute selten zu sehen und seit circa drei Wochen ist sie auffällig aktiv geworden und ist auch gut im Futter
. Eigentlich hat sie nicht viel mehr Futter bekommen wie sonst, aber sie ist ganz schön dick geworden. Kann es sein das mein Skorpion schwanger ist? Die Geburt kann sich ja bis zu einem Jahr hinauszögern hab ich gelesen. Sie läuft sogar mitten am Tag durch Terra, als wenn sie auf Futtersuche wäre, was sonst nie der Fall war. Bisher hab ich sie nur nachts oder abends beobachten können, deswegen finde ich das alles etwas ungewöhnlich. Sollte ich sie denn mehr füttern, falls sie schwanger ist? Obwohl sie schon so proper ist? Will es ja auch nicht übertreiben mit dem Füttern.:ups:
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe einen Pandinus Imperator (weiblich). Ich bin es ja eher gewöhnt die Gute selten zu sehen und seit circa drei Wochen ist sie auffällig aktiv geworden und ist auch gut im Futter

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Kommentar