Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gewerbliche Haltung in Niedersachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gewerbliche Haltung in Niedersachsen

Hallo,

da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Michael bin 22 Jahre alt und komme aus Fürth, Ja mein Hobby ist die Aqua und Terraristik sowie Angeln.

Nun zu meiner Frage:

da ich demnächst aus dem schönen Bundesland Bayern in den Norden nach Niedersachen ziehe wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch eine Adresse hat wohin man sich wenden kann. Da ich einige fragen habe die, die gewerblichen Haltung von Wirbellosen speziel Skorpionen in Niedersachsen betrifft. Leider konnte ich hierfür nichts finden. Es heißt nur immer wieder das die nicht gewerbliche Haltung genehmigungspflichtig ist.

Daher würde ich gerne wissen wie es mit der gewerblichen aussieht und was ich evtl. alles an Auflagen erfüllen muss. Vielleicht kann mir aber auch jemand von euch etwas darüber sagen
    Schönen Wochenende

Gruß Michi

Hi Michi.
    Frag mal hier nach. Gruß Heinz

--------------------------------------------------------------------------------

Behörde: NLWKN - Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwrtschaft, Küsten- und Naturschutz
    Abteilung: Betriebsstelle Hannover-Hildesheim
    Strasse: Postfach 910713
    PLZ/Ort: 30427 Hannover
    Telefon: 0511-30343101
    Telefax: 0511-30343506
    E-Mail: N/A
    Internet: http://www.nlwkn.niedersachsen.de/
    Hinweise: Allgemeine Auskünfte:
    Heinrich Klaholt
    Tel: 0511-30343121
    Fax: 0511-30343506

CITES-Bescheinigungen und Vermarktungsgenehmigungen
    Auskünfte zur Tierbestandsmeldung:
    Ulrike Assing
    Tel: 0511-30343167
    Fax: 0511-30343506

Es ist verboten, nicht gewerblich Giftschlangen einschließlich der Nattern der Gattungen Dispholidus und Thelotornis, Giftechsen, tropische Giftspinnen und giftige Skorpione zu halten.

Kommentar

Lädt...
    X