Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phyllovates Chlorophaea

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phyllovates Chlorophaea

Halloechen, der Mann des hier lebenden Phyllovates cholorophaea Paares vollendete nun seinen letzten Haeutungsvorgang, doch leider haben es die Fluegel wohl nicht ueberstanden. Sie lassen sich nicht zusammenklappen, haengen herunter und behindern ihn teilweise auch beim laufen.
    Hier Bilder

Mit der Gattung habe ich bisher noch keine Erafhrungen sammeln koennen, das Weibchen des Paares ist auch immernoch im subadulten Stadium, so besteht mir kein Vergleich.
    Ist euch soetwas schoneinmal untergekommen? Wohl schwer zu sagen, wird das an den von mir gegebenen Bedingungen liegen oder vielleicht macht sich Inzucht bemerkbar, wie geschrieben, keine Ahnung. Fuer eure Hilfe bin ich dankbar

Nur die Flügel? Ist der so "verbogen", oder macht er das auf dem Bild gerade nur in dem Moment so? Wie sind denn die Bedingungen so?

Mfg

Kommentar

Die beiden aeusseren sind so verbogen, wie auf den bildern zu sehen. die innenfluegel kann er nicht anlegen, sind aber gerade gewachsen. Also haengt alles herunter und steht ab. Bedingungen liegen bei 20-20-40 eine Hohe Seite kompelett mit Gaze abgedeckt, 25-27°C steigend, alle zwei tage spruehen und reichlichem futterangebot, obwohl sich nichts waehrend der haeutung im terrarium befand.

Kommentar

Lädt...
      X