Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen eine Kopulation zwischen meinem Männchen und einem der 2 Weibchen beobachtet. Es dauerte über 3 Stunden aber ich habe das als normal gesehen. Nach der Befruchtung hing bei dem Männchen etwas merkwürdiges aus dem Abdomenende, es sieht einem Wurm oder so etwas sehr ähnlich, allerdings sieht man nur ein kleines Stück. Es ist grünlich und leicht durchsichtig, sieht etwas ekelig aus. Ich habe auch überprüft ob es dem Männchen Schmerzen o.ä. bereitet, jedoch ist es ihm völlig egal wenn man dieses Ding berührt. Es frisst auch ganz normal nur es Kopuliert nicht mit dem 2. Weibchen. Ich dachte am Anfang dass es evtl. ein Teil der Geschlechtsorgane ist, aber das bezweifle ich mitlerweile. Jetzt nach diesen 2 Wochen ist es immernoch nicht zurückgegangen, desshalb frage ich mal hier ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte. Ich habe ein paar Bilder gemacht, allerdings ist die Qualität sehr bescheiden...ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen...
Bei dem ersten Bild habe ich mit einer Lampe den Hintergrund beleuchtet, sodass man erkennt dass der Auswuchs leicht durchsichtig ist...
Leider erkennt man nicht viel, aber immerhin sieht man sehr gut dass da etwas ist was da nicht sein sollte...
Ich habe die Tiere übrigens vor etwa 4 Wochen von einem mir bekannten Züchter bekommen.
Bei dem ersten Bild habe ich mit einer Lampe den Hintergrund beleuchtet, sodass man erkennt dass der Auswuchs leicht durchsichtig ist...
Leider erkennt man nicht viel, aber immerhin sieht man sehr gut dass da etwas ist was da nicht sein sollte...
Ich habe die Tiere übrigens vor etwa 4 Wochen von einem mir bekannten Züchter bekommen.
Kommentar