Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Meinst du Brachypelma vagans?
Was heißt ist noch klein?
Fenster geschlossen halten, Türen immer zu haben und hoffen, dass du sie wieder findest.
Vogelspinnen können Wochenlang ohne Futter auskommen wenn es sein muss oder deine Spinne würde sich dann vielleicht von anderen Spinnen etc. ernähren.
Ecken absuchen.....
Und hoffen..
Viel Glück
Häuten wird sie sich bestimmt nicht da sie nicht genug Futter finden wird.
Oder stand sie kurz vor der Häutung?
Eine Avicularia versicolor hat bei uns mal 2 Monate im Haus überlebt dann
haben wir sie wieder gefunden..
Futter wird die schon finden, ist so gut wie immer genug Kleinzeugs in Häusern das rumwuselt.
Man sollte nur aufpassen wo man hintritt.
Viel Glück bei der Suche.
Da mir schon öfters Spinnen entwichen sind, kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie nie sehr weit marschieren. Ich wette das Tierchen hat sich nur max. 3-4 Meter von seinem Behälter entfernt. Suche alles in diesem Umkreis minutiös ab - die Chance ist gut dass Du das Tierchen findest.
Da mir schon öfters Spinnen entwichen sind, kann ich aus Erfahrung sagen, dass sie nie sehr weit marschieren. Ich wette das Tierchen hat sich nur max. 3-4 Meter von seinem Behälter entfernt. Suche alles in diesem Umkreis minutiös ab - die Chance ist gut dass Du das Tierchen findest.
Ich kann dies bestätigen.
Wenn Sachen auf dem Boden liegen (Pullover,Hosen......)
sieh mal da nach
Ich habe meine Cyriocosmus elegans damals unter einer
Boxer-short wieder gefunden die auf dem Boden lag....
Was auch gehen sollte, leg nachts mal Küchenrolle auf den Boden, am besten an ner geschützten Stelle, mach se leicht feucht und ich wette die Kleine hockt am nächsten Tag drauf... Hat bei meiner B. smithi bestens geklappt, als sie mal selbstständig Ausgang genommen hat...
Kommentar