Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesenschabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesenschabe

Hi!

Wer kann mir etwas über die Riesenschabe 8Blaberus giganteus) erzählen? Ich finde im Internet ned so viel. Vieleicht fangen wir beim Terri (Einrichtung), Haltung und Futter an.
    Danke an alle, die weiter helfen können.

MfG-Martin

Re: Riesenschabe

Niemand??

Kommentar

.

besser als nix: >>klick mich<<

viele Grüße,
      Martin

www.spiderpix.com
      www.dearge.de

Kommentar

Dann soll's ebwn so sein! Danke dafür
        -Martin

Kommentar

Re: Re: Riesenschabe

Hab mich gerad erst eingeloggt. Hätt ja nicht gedacht, daß es auf dieser WElt noch andere Menschen gibt, die sich für diese netten Krabbeltiere interessieren.
          Ich halte meine B. giganteum in einer 60x40x25 cm großen Plastikbox bei 26-28°C. Ausstattung: 10cm Torfschicht in einerEcke immer feucht, Eierkartons als Versteckmöglichkeit und Blumenuntersetzer als Futternapf.
          Futter: Äpfel, Schlangengurke, Fischfutter und getrocknete Bachflohkrebse ( wichtig, fressen sich sonst gerne die Flügel an oder fallen über frisch gehäutete Exemplare her).
          Insgesamt schwieriger zu halten als z.B. Blaberus craniifer oder B. discoidalis.
          Gruß
          Blaberus

Kommentar

Hallo,

ich habe auf einer Messe einen Zuchtansatz Blaberus craniifer gekauft, aber nach durchstöbern des WWW bin ich zum Ergebnis gekommen das es sich wohl eher um Blaberus giganteus handelt. Ich kann aber auch sonst keine Infos außer dem einen Bild finden.

Wer kann auch mir helfen?
            ehemals "Goldteju"

Kommentar

Lädt...
            X