Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

insidertipps zum thema euathlus pulcherimaklaasi gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• insidertipps zum thema euathlus pulcherimaklaasi gesucht

da ich mit googeln nicht arg weit gekommen bin und mir auch die gängigen literaturangebote nichts neues zu sagen haben, suche ich nun auf diesem wege leute, die mir hier ihre persönlichen erfahrungen mit diesen tieren mitteilen. bin für jeden konstruktiven beitrag zum thema dankbar!

gruß tom

Re: insidertipps zum thema euathlus pulcherimaklaasi gesucht

Wenn man den Artnamen (Euathlus pulcherrimaklaasi) richtig schreibt, findet auch Google was:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22euathlus+pulcherrimaklaasi%22&btnG=Google+Suche&meta= lr%3Dlang_de

Schönen Gruss

HW

[Edited by Hans-Werner Auer on 03-09-2003 at 15:01 GMT]

Kommentar

Re: insidertipps zum thema euathlus pulcherimaklaasi gesucht

oops, mein fehler. allerdings nur in der topic-überschrift. richtig eingegeben hab ichs schon. bei dem, was da, auch unter ihrem link, angeboten wird, handelt es sich um nichts wirklich weiterführendes. man beachte diesbezüglich auch namen wie: euathlus smithi, euathlus mesomelas, euathlus emilia, euathlus albopilosum, u.s.w., was ja nicht wirklich von zeitgemäßen informationen zeugt. hoffe somit nach wie vor auf individuelle erfahrungsberichte diese art betreffend, da mir allgemeine informationen bereits bekannt sind.

mfg

[Edited by orthom on 03-09-2003 at 15:29 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X