Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opistophthalmus boehmi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Opistophthalmus boehmi

Was könnt ihr mir über diese Skorpionart bitte sagen? Welche Ansprüche hat die Art? Lebenserwartung? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Art gemacht?

Hallo D.Christopher,
    zu deinen Fragen: Hast du mal GOOGLE bemüht? Wenn ich "opistophthalmus boehmi haltung" eingeben ist gleich der erste Treffer voll mit Informationen:
    http://www.skorpionforen.eu/skorpion...us-boehmi.html

In wie weit die sachlich zutreffend sind kann ich nicht beurteilen, da ich diese Tiere selbst nicht halte.

Auch wenn dies hier ein Forum für Fragende ist, sollte man etwas Eigeninitiative bereits bei einem "werdenden Halter" erwarten können. Ausserdem würde ich erwarten, dass du das Tier erst anschaffst, wenn du alle erforderlichen Informationen hast...

"unterstützende" Grüße

Monty
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈O<

Kommentar

Ich habe kein Interesse an diese Art meine nächste anschaffung wird eine Vogelspinne sein. Ich habe nach der Skorpion Art gefragt weil ich davon noch nie vorher was gehört oder gelesen habe. Und warum im Internet suchen wenn man so unterschiedliche Meinungen über eine Art bekommt. Das finde ich viel besser den googlen kann jeder aber Erfahrungen habe da nur wenige. Und ich für mein Teil lese hier sehr viel mehr als bei Google und finde hier auch viele hilfreiche Tipps.

Kommentar

Lädt...
      X