Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausendfüssler a.gigas seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausendfüssler a.gigas seltsam

    Also ich halte a.gigas jetzt schon länger, aber was seltsam ist, keiner der Beiden frisst weissfaules Holz. Bin in den Wald gegangen, habe mir die Besten von den besten Stücken gesucht, aber sie fressen es nicht. Das ist nicht alles, sie fressen auch kein faules Laub. Das finde ich komisch, könnt ihr mir helfen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von gizela; 07.07.2016, 07:12. Grund: Rechtschreibung

  • #2
    Ok also gar nicht so lang ich meine so ein halbes jahr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      ....meine haben nur Gemüse (Gurken, Zucchini etc.) und Obst gefressen. Hauptsache das Obst und Gemüse war nicht zu hart und fest.

      LG

      Volker

      Kommentar


      • #4
        Weissfaules Holz und faule Blätter fressen meine auch nicht sichtbar.
        Wohl aber Falllaub, Obst, Grünschnitt und tote Insekten.

        Viele Grüße

        Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Ja, Gemüse essen sie auch und tote Insekten.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von gizela; 07.07.2016, 07:13. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar

          Lädt...
          X