Re: ventrimaculatus
Hallo "delo",
ich kann den wiederholten Verweis auf besagtes Buch nicht nachvollziehen.
In einem Forum wie diesem kann man auf
eine Frage nur Antworten erwarten, die
a) aus einem Buch/Bericht etc. abgeschrieben
werden oder b) auf eigene Erfahrungen berufen (Variante c "habe gehört" lassen wir mal aussen vor).
a) ist unnötig, da dies der Fragensteller selbst nachlesen kann.
Bleibt also b). Und daher der Verweis auf die Suchfunktion, da dieses Thema bereits wieder und wieder und wieder und immer wieder angesprochen wurde.
Üblicherweise wird zu dem Thema auch nicht nach den Angehörigen einer bestimmten Gruppe gefragt sondern eher "habe ein Becken von soundsoviel cm - was kann ich darin vergesellschaften. Dann hättest Du auch die üblichen Antworten erhalten wie "nutze die Suchfunktion" oder "ich vergesellschafte eine Hochland- und eine Tieflandart, geht aber, weil sie quaken ja alle" usw...
Dann wäre die gesamte Diskussion überflüssig gewesen.
mfg
mirko (ohne "c")
[[ggg]Editiert von mirko am 15-11-2004 um 21:31 GMT[/ggg]]
Hallo "delo",
ich kann den wiederholten Verweis auf besagtes Buch nicht nachvollziehen.
In einem Forum wie diesem kann man auf
eine Frage nur Antworten erwarten, die
a) aus einem Buch/Bericht etc. abgeschrieben
werden oder b) auf eigene Erfahrungen berufen (Variante c "habe gehört" lassen wir mal aussen vor).
a) ist unnötig, da dies der Fragensteller selbst nachlesen kann.
Bleibt also b). Und daher der Verweis auf die Suchfunktion, da dieses Thema bereits wieder und wieder und wieder und immer wieder angesprochen wurde.
Üblicherweise wird zu dem Thema auch nicht nach den Angehörigen einer bestimmten Gruppe gefragt sondern eher "habe ein Becken von soundsoviel cm - was kann ich darin vergesellschaften. Dann hättest Du auch die üblichen Antworten erhalten wie "nutze die Suchfunktion" oder "ich vergesellschafte eine Hochland- und eine Tieflandart, geht aber, weil sie quaken ja alle" usw...
Dann wäre die gesamte Diskussion überflüssig gewesen.
mfg
mirko (ohne "c")
[[ggg]Editiert von mirko am 15-11-2004 um 21:31 GMT[/ggg]]
Kommentar