Hi an alle!
Ich finde ja Grabfrösche total super. Seit ich einen im Terrazoo gesehen habe, bin ich denen sehr angetan. Aber als Einsteigerfrosch ist der wohl kaum zu empfehlen.
Mich würde mal interessieren wie man so große Frösche überhaupt hält und ob die sich groß bewegen. Der Grabfrosch in Duisburg saß jedenfalls nur rum und hatte dazu noch ein ganz kleines Terrarium. Außerdem war er ganz alleine. Ist das normal für die Froschart?
LG Nicole
Ich finde ja Grabfrösche total super. Seit ich einen im Terrazoo gesehen habe, bin ich denen sehr angetan. Aber als Einsteigerfrosch ist der wohl kaum zu empfehlen.
Mich würde mal interessieren wie man so große Frösche überhaupt hält und ob die sich groß bewegen. Der Grabfrosch in Duisburg saß jedenfalls nur rum und hatte dazu noch ein ganz kleines Terrarium. Außerdem war er ganz alleine. Ist das normal für die Froschart?
LG Nicole
nur weil man aber vielleicht die Art selbst nicht erkennen kann, heißt es nicht, dass es kein Anfängertier ist. Die Frösche sind halt gefräßig und sie haben "Zähne" und können entsprechend zubeißen. Die Frösche werden auch 40 Jahre alt... du hast also was davon...und kennste das nicht?: Irgendwann ist immer das erste mal...
3,3 P. adsperus. Die Tiere sind unterschiedlich alt und zwar folgendermaßen aufgeteilt:
Dann, man soll es nicht für möglich halten
geht eine "neue Art", nämlich der 

Kommentar