Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
trotz unseren Fütterungsversuchen (einzeln mit Mini-Grillen, Mini-Heimchen und Bachflohkrebsen) und obwohl sie gestern noch eine kleine Grille gefressen hat, hat es die kleine Unke leider nicht geschafft.
Sie lag heute früh tot im Terrarium.
Hi Unke
Tut mir leid, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet, deshalb habe ich dir auch geschrieben, das du sie erlösen (lassen) sollst. Für das Tier ist es sicher besser so.
Übrigens, mein Begriff "entsorgen" war ohne jede Wertung gemeint, deshalb auch die Anführungszeichen. Falls dir der Begriff trotzdem schräg reingekommen ist, tut es mir leid.
Danke.
Ja, ich denke auch dass es für die Unke so besser ist. Sie war auf Dauer nicht lebensfähig und ich hätte sie ja nicht ihr ganzes Leben einzeln aufpäppeln können.
Trotzdem schade.
Kommentar