Hallo
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten drei Feuerbauchmolche aus der Zoohandlung geholt.
Jetzt würde mich allerdings interessieren was das genau für Feuerbauchmolche sind!?
Die Zootante hat gesagt sie wüsste es nicht, es seien wohl aber die "normalen 0-8-15 Molche", die es überall gibt.
Ich habe hier jetzt mal Bilder von meinen Dreien, leider nur von oben. Die Unterseite der Molche ist rot mit schwarzen Punkten und auch der Schwanz ist unten rot.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achso, die Bilder sind leider nicht soooo toll geworden. Mal sehen, vielleicht erkennt ihr ja trotzdem was drauf. Wenn nicht werde ich nochmal Neue machen.
Liebe Grüße
Myriam
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten drei Feuerbauchmolche aus der Zoohandlung geholt.
Jetzt würde mich allerdings interessieren was das genau für Feuerbauchmolche sind!?
Die Zootante hat gesagt sie wüsste es nicht, es seien wohl aber die "normalen 0-8-15 Molche", die es überall gibt.
Ich habe hier jetzt mal Bilder von meinen Dreien, leider nur von oben. Die Unterseite der Molche ist rot mit schwarzen Punkten und auch der Schwanz ist unten rot.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Achso, die Bilder sind leider nicht soooo toll geworden. Mal sehen, vielleicht erkennt ihr ja trotzdem was drauf. Wenn nicht werde ich nochmal Neue machen.
Liebe Grüße
Myriam
) war, bin ich mir noch sicherer.
aber das ist halt eben kein gesunden Futter. Besser wären lebende Futtertiere.
). Ich glaub ich könnte die nicht zerschneiden, aber es gibt ja auch noch ganz kleine (die mag ich auch
). Die solltst du am besten mit einer Pinzette verfüttern weil die es nicht so lange unter Wasser aushalten wie die Regenwürmer und sie bewegen sich auch nicht so stark. Am besten gibst du sie ihnen auf einem Landteil (Wenn du einen hast. Ist ja bekanntlich auch ein Streitpunkt unter den Feuerbauchmolch-Haltern)
.Aber das gehört nicht hier her...sorry, das beschäftigt mich heute noch...
)(Und dass eine schöne Zitterspinne gerade vor meinem Fenster eine Fliege gefangen hat und jetzt auf eine sehr interessante Art und Weise einwickelt auch nicht!!!)
Kommentar