Hallöchen,
ich bin die Maggie und bin auf der Suche nach dem passendem Reptil. Oh Gott, die Frage habt ihr bestimmt schon tausend mal gehört
Kriterien
-Tropen/ Regenwald- dichte Vegetation
-in Nähe von Gewässern lebend
- Ernährungsrichtung egal solange es keine Kücken, Mäuse oder Ratten sind
-somit fällt eine Schlange dann wohl leider raus, naja was tut man nicht alles für den Hausfrieden
-Terrariengröße vorerst egal mir muss das Tier gefallen (aber bitte keine Großraumterrarien, sonst hätte ich schon einen Grünen Leguan)
-Aktivitätsphase egal, aber man muss das Tier beobachten können
-auffällig gefärbt (kräftiges grün etc.)
- Größe so ab 40cm
-der Anschaffungspreis muss erschwinglich sein, also bitte kein Tier was 300€ kostet, ich weiß Terraristik ist kein günstiges Hobby, aber trotzdem ist die Einrichtung, Technik etc. schon ziemlich teuer und da ich auch ein Budget habe
So ich hoffe das reicht erstmal
wenn euch noch was einfällt, fragen.
Lg Maggie
ich bin die Maggie und bin auf der Suche nach dem passendem Reptil. Oh Gott, die Frage habt ihr bestimmt schon tausend mal gehört

Kriterien
-Tropen/ Regenwald- dichte Vegetation
-in Nähe von Gewässern lebend
- Ernährungsrichtung egal solange es keine Kücken, Mäuse oder Ratten sind
-somit fällt eine Schlange dann wohl leider raus, naja was tut man nicht alles für den Hausfrieden
-Terrariengröße vorerst egal mir muss das Tier gefallen (aber bitte keine Großraumterrarien, sonst hätte ich schon einen Grünen Leguan)
-Aktivitätsphase egal, aber man muss das Tier beobachten können
-auffällig gefärbt (kräftiges grün etc.)
- Größe so ab 40cm
-der Anschaffungspreis muss erschwinglich sein, also bitte kein Tier was 300€ kostet, ich weiß Terraristik ist kein günstiges Hobby, aber trotzdem ist die Einrichtung, Technik etc. schon ziemlich teuer und da ich auch ein Budget habe

So ich hoffe das reicht erstmal

Lg Maggie
Kommentar