Hallo,
Anolis roquet summus lasen sich prima mit O.pumilio vergesellschaften. Selbst kleine Jungfröschchen werden völlig ignoriert (zumindest die roten Morphe, für die anderen fehlen Eigenerfahrungen). Frösche scheinen überhaupt nicht zum Beutespektrum dieser Anolisart zu gehören.
Soweit mein Senf
VG, Thomas
Anolis roquet summus lasen sich prima mit O.pumilio vergesellschaften. Selbst kleine Jungfröschchen werden völlig ignoriert (zumindest die roten Morphe, für die anderen fehlen Eigenerfahrungen). Frösche scheinen überhaupt nicht zum Beutespektrum dieser Anolisart zu gehören.
Soweit mein Senf
VG, Thomas

ooh:. Es gibt auch eine Reserve von ca. 3 Tagen Beregnung. Aber dann wird's Zeit Wasser abzulassen. Diese ganze Prozedur hat natürlich ihre Vor- und Nachteile. Das ist mir wohl bewusst, aber wenn ich mir mit Technik diesen täglichen Wasserwechsel abnehmen lassen kann, wäre das einfacher. Die Wasserwerte im Aquarium sind trotz ordentlichem Besatz und ansprechender Fütterung wirklich hervorragend und stabil. Meine größte Sorge waren Schwankungen der Werte durch diesen täglichen Wasserüberfluss. Nun ja, was sagt ihr dazu? 

Kommentar