Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend guten Futtertierversand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche dringend guten Futtertierversand

Hi
    cih suche schon seit ca. einer Stunde einen Futtertierversand, der Heimchen und Rosenkäferlarven Günstig anbietet. Zudem wollte ich noch wissen, ob jemand einen Versand kennt, der Futtergeckos und Gespenstheuschrecken verkauft.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Re: Suche dringend guten Futtertierversand

Hallo
    Also als Futtertierversand finde ich kerf ganz gut,die haben auch billige Heimchen und Rosenkäferlarven.Bei www.insektenzucht.de haben die bestimmte Stab-und Gespenstheuschrecken ,allerdings ziemlich teuer.
    Da würd ich sie lieber gleich bei einem Züchter kaufen

gruß
    Emmanuel

Kommentar

Hi.
      Ich finde http://tierwelt-peipp.de besser als Kerf. 1. Günstiger 2. Futtertiere kommen besser verpackt an 3. Es kommen mehr Tiere -lebend- an 4. habe ich den Eindruck, dass die Futtertiere "besser" aussehen
      Und ja, ich habe schon bei beiden bestellt!
      Gruß,
      Christian.

Kommentar

Hallo Flyer

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass noch keiner wegen der Futtergeckos auf Dich draufgehauen hat....(ich muss aber zugeben, dasss ich selbst mich damit nie so richtig anfreunden kannn)

Ich an Deiner Stelle würde mal anfragen, ob eine/einer in deiner Nähe regelmässig Futtertiere bestellt, und Dich in die Futtertierbestellergruppe(is ja mal nen super Wort) aufnehmen kann!!

Ich hab da im Kreis Düsseldorf sehr gute Erfahrungen gemacht!! Keine Arbeit, weil die liebe Brigitte alles macht, und dann auch noch 50% gespahrt!!!!

Gruss
        Matthias

Kommentar

Re: Re: Suche dringend guten Futtertierversand

spartakus schrieb:
          Hi.
          Ich finde http://tierwelt-peipp.de besser als Kerf. 1. Günstiger 2. Futtertiere kommen besser verpackt an 3. Es kommen mehr Tiere -lebend- an 4. habe ich den Eindruck, dass die Futtertiere "besser" aussehen
          Gruß,
          Christian.

...also ich finde 10,90 EUR Versandkosten (!) schon ETWAS teuer....... :-(

Kommentar

Re: Re: Re: Suche dringend guten Futtertierversand

BruceBanner schrieb:
            ...also ich finde 10,90 EUR Versandkosten (!) schon ETWAS teuer....... :-(
            Grr,
            musst ja nicht als Nachnahme bestellen! *lol* Probier mal ein Bisschen aus. z.B. kannst Du per Vorabkasse bezahlen, dann verringert sich der Preis für den Versand auch (um die Hälfte glaube ich). Also ausprobieren!
            Ansonsten hilft Dir eine Mail an den Inhaber des Shops bestimmt weiter.
            Gruß,
            Christian.

Kommentar

Hi,

es gab doch mal einen thread mit sehr vielen Kommentaren zu div. Futtertieranbietern. Wo ist der geblieben? Mit der Suchfunktion kann ich ihn nicht mehr finden. ...wurde dieser thread gelöscht?

viele Grüße,
              Martin

[Editiert von Martin H. am 27-02-2004 um 11:16 GMT]

Kommentar

Hallo Martin,

es müsste dieser hier:

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=1805&page=1

gewesen sein.

Keine Ahnung, warum jetzt die Fehlermeldung: "BoardID nicht bekannt" erscheint. Vielleicht können ja die admins helfen?

Viele Grüße
                Barbara

Kommentar

Die futtergeckos würde ich eh nicht zum verfüttern haben wollen. Sondern als Terrarientier. Trotzdem danke für die Antworten.
                  flo

Kommentar

hallo,

wegen des futtertierversandes frag einmal bei simon helle nach:
                    teraphosa.de oder theraphosa.de
                    "günstig, gut, nett"

gruß ingo v.

Kommentar

meines Wissens wurde der Futterthread entfernt, da viel Werbung dort gemacht wurde. Aturus (glaube ich), hat sehr viele der dort damals erwähnten auf seiner Page aufgelistet. Also wenn, dann dort suchen (Adresse fällt mir grad nicht ein).

Meinereiner hat sehr gute Erfahrungen mit www.mk-terraristik.de gemacht und meine Geckos wohl auch (man hörts am Schmatzen das es schmecken muss...)

Kommentar

Ich würde nicht mehr bei Kerf bestellen. Es ist mir jetzt das 2.Mal passiert, dass das bestellte nicht vollständig angekommen ist (keine Frostschäden oder sonstiges) und ich nachher für eine Bestellung zahlen musste, welche sich nicht für mich gelohnt hätte.
                        Beispiel:
                        Ich habe bestellt:
                        15 Rosenkäferlarven
                        4 Heimchen

Ich habe erhalten:
                        4 Heimchen
                        Auf dem Zettel stand dann, dass es leider keine Rosenkäferlarven mehr gäbe. Das war jedoch nicht auf der Website vermerkt. Diese Bestellung hat sich somit nicht für mich gelohnt, da die Portokosten 5 Euro betragen. Die Rechnung muss ich trotzdem zahlen. Sollten keine Larven im Moment auf Lager sein, finde ich, sollte dies vermerkt und nicht einfach eine Bestellung aufgegeben werden.

Kommentar

flyer schrieb:
                          ...Auf dem Zettel stand dann
                          Und warum benutz du dann nicht den gleichen Weg, nämlich miteinader reden?

Ich schreibe bei Bemerkung in Bestellformular fast immer einen ganzen Roman. Bis jetzt hat das immer prima funktioniert. Z.B. hat er verschiedene Heuschrecken (Wüste und Wander), die kann man im Shop einzeln nicht auswählen. Via Bemerkung gehts dann doch.

Also schreib einfach rein, das du nur beliefert werden möchtest wenn mehr als 10€ zusammenkommen oder so. Denn von der Qualität der Ware scheint es wohl keine Probleme zu geben und somit ist das doch nur ein Kommunikatiosproblem.

cu
                          Toranaga

Kommentar

Eine sehr zuverlässige Firma ist die Grigfarm. Ich beziehe seit mehr als 12 Jahren von dort Heimchen und Grillen

http://www.grigfarm.ch/

Gruss

Ochsenfrosch

Kommentar

spartakus schrieb:
                              Hi.
                              Gruß,
                              Christian.
                              hallo,
                              die versenden nur am montag ???
                              ist das ein witz,oder etwa erst gemeint ???

mfg ralf

Kommentar

Lädt...
                              X