Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geräuschlose Insekten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: geräuschlose Insekten???

    fishman wrote:
    Stabheuschrecken sind auch föllig leise und einfach zu züchten, dauert nur etwas bis die jungen dann auch schlüpfen.
    Vieleicht irre ich mich ja aber heisst das nicht Stabschrecken **ohne -heu- **.

    Kommentar


    • #17
      Re: Re: Re: geräuschlose Insekten???

      Rockjunky wrote:
      fishman wrote:
      Stabheuschrecken sind auch föllig leise und einfach zu züchten, dauert nur etwas bis die jungen dann auch schlüpfen.
      Vieleicht irre ich mich ja aber heisst das nicht Stabschrecken **ohne -heu- **.
      Nein, es heißt "völlig" und nicht "föllig" , aber man kann "Stabheuschrecken" und "Stabschrecken" sagen- beides ist richtig.

      Übrigens habe ich auch mal mit wenigen Paaren von B. artemis und b. extradentatum angefangen. Die Entwicklungszeit ist zwar länger, als bei Heuschrecken u.a. aber kürzer, als bei manchen Schaben (Panchlora nivea etc.). Nach einem Jahr hatte ich so viele Tiere, daß ich mit dem Futter kum nach kam...

      Nymphen verfütterte ich immer, indem ich ein paar in das Terrarium des Aggressors *ggg* setzte und mit ein wenig Wasser ansprühte- dann ist´s vorbei mit der Ast- und Ameisenmimese.

      Kommentar

      Lädt...
      X