Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchensterben über Nacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

natürlich, ich konnte ja nicht zu lange warten mit der verblüffung- sonst hätte sie am Ende wieder aufgelegt. Allerdings war die Stimme zwar freundlich, klang aber sehr zurückhaltend und leise.

Schade das es nichts bringt bei solchen Leuten am Telefon mal Dampf ab zu lassen.

Komm vorbei, dann stoßen wir auf den Erfolg an

mfg
    julius

Kommentar

Hi,
      probiers mal bei Dino Snacks!!!!!!!!!!Super Gut!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Oh...mein Lieblingsthema...

Bin auch ein ehemaliger Kunde der xy Firma aus dem Süden...

Bei mir hat sich der Schaden nicht in Grenzen gehalten...mit monatlich 150 bis 300 Euro Fuutertierkosten....

Auch ich habe die Erfahrung gemacht....das die Tiere nicht sehr haltbar sind...nur billig...

Mein dortiger persönlicher Freund Herr ....hatte schon Angst wennn er meinen Namen gehört hat....er sagt nur..."was ist diesmal passier?"

Ich habe fast anstandslos alles ersetzt bekommen...es dauerte halt nur...
        Und fressen müssen meine Tiere...regelmässig.

Und dann die Knaller...wie Freitags nochmal die Entschädigungstiere senden...naja...nach WE in irgendeinem DHL Lager und so...kam dann Montag oder Dienstag wieder nur ein 70 Euro teurer stinkender Karton an...

Ich hatte dann xy ein Ultimatum gestellt...
        Naja...und dann woanders hingewechselt...
        xy hatte sich noch 2x gemeldet und bedauert das ich gar nicht mehr bestellt habe....aber ich muss mich einfach auf wöchentliche gute Futtertiere verlassen können.

ABER 2 Sachen die ich an xy gut/vorbildlich finde...

Der Tierversand...mit tel Vorabsprachen und Rückfragen ob alles ok war...usw
        Und Herr ...der stets bemüht war...aber leider wohl keinen bzw nicht genug Einfluss auf den Rest der Mitarbeiter hatte...

Immerwieder witzig fand ich die Packzettel....

Gepackt von Herrn X
        Kontrolliert von Herrn Y

Und...trotz 2 maliger Kontrolle und Abzeichnung fehlte IMMER was...oder war falsch...
        Aber auch Herr H. konnte sich das nicht erklären....

TJA....irgendwann bin ich beim

http://www.heuschreckenmann.de/

gelandet....und sind wir immernoch.....alles top....besser noch nicht erlebt...
        Die Tiere sind so gut...wir müssten gar nicht wöchentlich bestellen...
        ach...man it halt zu faul...und die Lager müssten vergrössert werden...och nö...dann lieber porto...

puh...soviel habe ich noch nie geschrieben...aber das spezielle Thema...bringt mich immer wieder auf die Palme...

BILLIG ist halt nicht ALLES
        Zuletzt geändert von ingo v.; 19.06.2007, 11:19. Grund: Realnamen entfernt

Kommentar

Hi,
          ich beziehe die Insekten von BTBE,
          zugegeben, sie sind nicht sehr preiswert, aber dafür sehr gute Qualität.
          a) hatte ca. 3 Jahre kein Parasitenbefall mehr (Kosten beim TA gespart)
          b) immer dem Klima angepasste korrekte Lieferung, auch kurzfristig
          c) falls doch ein Fehler auftritt, z. B. die Fliegenmaden haben sich im Karton verselbstständig, so genügt ein kurzer Hinweis per mail, ich bekomme eine Gutschrift und bei der nächsten Lieferung sind die Biester Ausbruchsicher verpackt
          d) ich bestelle für einen Monat Futter und von wenigen Ausnahmen abgesehen sterben keine Insekten in dieser Zeit.
          äh doch, sie werden ja verfüttert:ggg:

die nervenaufreibenden Lieferungen von XXX kenne ich auch noch,
          tote Tiere im Karton, in den Heimchedosen wimmelten schon andere Insekten mit, es wurde falsch geliefert oder gar nicht.
          Bedauerlich, diese Händler haben schlicht ihre Aufgabe verfehlt....
          Smaragd

Kommentar

Wir bestellen inzwischen nur noch bei www.bugs4u.de und holen ansonsten bei Stephan Otto selber ab. Bei Selbstabholung gabs immer ein kleines "Goodie" dazu, die unzähligen guten Ratschläge von Stephan kann man eh nicht mit Geld aufwiegen.

Bei bugs4u sind die Preise für Zophobas und Mehlwürmer (wir verbrauchen ca. 2 kg Zophobas/ 1.5 kg Mehlwürmer im Monat) unschlagbar günstig und der Service ist super.

Neulich hatten wir viele freilaufende Mehlwürmer im Paket. Eine Mail reichte aus und bei der nächsten Bestellung bekamen wir 500g Mehlwürmer als Entschädigung gratis dazu.

Kommentar

Dann muss ich jetzt auch mal erzählen, wies bei mir weiter gegangen ist... nach meiner -zugegebenermaßen- bösen Mail, habe ich eine Antwort bekommen!!!

Mit Entschuldigung, sie wären umgezogen, neue EDV und jetzt wäre alles besser und toller, hab ich einen Gutscheincode bekommen, den ich bei der nächsten Bestellung gegen ein Geschenk einlösen kann!!!

TOLL!!!

Werd ich natüüüürlich machen...ich steh auf Schlüsselanhänger...

Gruß!

Kommentar

Hallo,

ich habe auch gestern eine Mail bekommen mit Entschuldigung und allem. Es ist natürlich wirklich schade, dass durch so eine Fehlplanung, so viel Schaden angerichtet wurde.
                Man kann es ja mal im Auge behalten. Mich würde es interessieren ob der Service jetzt wirklich wieder besser ist. Ich sammel ja auch Schlüsselanhänger und bin doch eigentlich gespannt auf mein Geschenk

mfg
                julius

Kommentar

Juhu,
                  hab auch eine E-Mail bekommen mit Entschuldigung für die Verzögerung wegen Umzug bekommen. Jetzt kommt meine Nachlieferung mit ein paar Dosen Katztenfutter zusätzlich.(Meine Bonuspunkte).
                  Vielleicht lags ja wirklich am Umzug? Wär zu hoffen.

zufriedene Grüße aus Bingen, Hunter
                  (vorerst)

Kommentar

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
                    Wir bestellen inzwischen nur noch bei www.bugs4u.de und holen ansonsten bei Stephan Otto selber ab. Bei Selbstabholung gabs immer ein kleines "Goodie" dazu, die unzähligen guten Ratschläge von Stephan kann man eh nicht mit Geld aufwiegen.

Bei bugs4u sind die Preise für Zophobas und Mehlwürmer (wir verbrauchen ca. 2 kg Zophobas/ 1.5 kg Mehlwürmer im Monat) unschlagbar günstig und der Service ist super.

Neulich hatten wir viele freilaufende Mehlwürmer im Paket. Eine Mail reichte aus und bei der nächsten Bestellung bekamen wir 500g Mehlwürmer als Entschädigung gratis dazu.

Kann dir nur Zustimmen, würde auch nie mehr woanders bestellen, meine Zophobas habe ich schon seit 2 monaten hier und die Viecher gehen nicht kaputt oder werden zu Käfern, Heuschrecken reicht alle 2 Wochen zu Bestellen , bei den Preisen ist Thorsten auch Unschlagbar, Lieferung 1 A, Sonntag bestellen Montag geht die Lieferung raus , Dienstag oder Mittwoch bei mir und dann wird Abgebucht

Kommentar

Hallo,

ich habe jetzt mal bei Kerf bestellt. Und ich kann nur sagen, sehr gute Ware, noch bessere Liefergeschwindigkeit. Wenn ich die Meinungen hier im Forum lese, dann übereinstimmt das ja auch.

mfg
                      julius

Ps.: Trotz Tel. Storno habe ich jetzt doch die Sachen von Reptilica bekommen, bzw. die mail, dass die Sachen bei der Post sind. Was mache ich jetzt mit drei Dosen Day Gecko Food?

Kommentar

meine Zophobas habe ich schon seit 2 monaten hier und die Viecher gehen nicht kaputt oder werden zu Käfern
                        Das hat nichts mit der Qualtität zu tun sondern mit der Entwicklung von Schwarzkäfern und deren Laven!
                        Die Larven leben bis zu einem Jahr wenn sie keinen ruhigen Platz (Einzelhaltung) zum Verpuppen finden! Finden sie diesen auch nicht nach dieser Zeit sind sie tot! Finden sie ihn (oder stellt man den Larven diesen zur Verfügung) Werden sie sich auch verpuppen und zu Käfern werden und das inerhalb von ca. 6 Wochen.

Nur mal so zur Info.

Kommentar

Zitat von sense Beitrag anzeigen
                          Das hat nichts mit der Qualtität zu tun sondern mit der Entwicklung von Schwarzkäfern und deren Laven!
                          Die Larven leben bis zu einem Jahr wenn sie keinen ruhigen Platz (Einzelhaltung) zum Verpuppen finden! Finden sie diesen auch nicht nach dieser Zeit sind sie tot! Finden sie ihn (oder stellt man den Larven diesen zur Verfügung) Werden sie sich auch verpuppen und zu Käfern werden und das inerhalb von ca. 6 Wochen.

Nur mal so zur Info.
                          Danke, nur ich habe die Viecher schon woanders herbekommen und da waren sie nach 14 Tagen platt , aber Interessant das zu wissen

LG

Anja

Kommentar

Ich habe meine auch schon ein paar Monate.
                            Im Substrat und gut gefüttert natürlich.
                            Andrea

Kommentar

Lädt...
                            X