Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
... und sollte mal eine ganze Lieferung von ca. 500 Heimchen entfleuchen hilft eh nur noch der Staubsauger mit frischem Beutel. Das ist mir passiert.
Ein Heimchen hat danach versucht, sich mit dem Kühlschrank zu verpaaren...:wub: Wir wurden hier fast "wahnsinnig".
Seidem habe ich den Staubsauger griffbereit und sollte doch mal ein Flüchtling das Weite suchen, kommt er nicht sehr weit. Seit ich Spinnweben unter und hinter den Heizkörpern oder mit Möbeln zugestellte Zimmerecken nicht mehr entferne, habe ich dieses Problem nicht mehr. Unsere Besucher werden freundlich darauf hingewiesen, dass das natürliche Fallen sind, okay, sie schauen trotzdem etwas schief... . Aber auch Streifen mit doppelseitigem Klebeband sind sehr effektive Fallen.
Und dann haben wir noch den "Terminator" in Form einer Katze... Ergo: Keine Heimchen, Grillen, Heuschrecken, Würmer, die nur unter Gefahr der Todesstrafe das Weite suchen.
Kommentar