Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Zeitschriften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Herr Bayer,

es ist immer wieder schön zu lesen, dass wenn Ihnen die Argumente ausgehen, andere etwas falsch machen oder falsch interpretieren.

Komisch nur, dass das was sie als normales Vereinsrecht ansehen keiner macht.

Die Sauria wird genauso bezogen wie jede DGHT Zeitschrift auch.

Unter Gewinn verstehe ich wirtschaftliches Handeln. Und wenn ein Verein der Größe der DGHT mit zig Zeitschriften sich auf den Markt drücken würde, an jedem Kiosk die Elaphe liegt, dann möchte ich das Finanzamt sehen, das da nicht reagiert.

Aber lieber Herr Bayer, da ich eh zu dumm bin sie zu verstehen, können wir das hier auch einstellen. Jeder Diskussionsteilnehmer darf sich aus den Beiträgen seine Meinung bilden und ich weiß das es mehrere dumme gibt, die meiner Interpretation des Rechtes zustimmen.

Philipp Wagner

Kommentar

Zitat von tarentola Beitrag anzeigen
      Die Sauria wird genauso bezogen wie jede DGHT Zeitschrift auch.
      Philipp Wagner
      Wieder falsch.

Siehe hier:
      http://www.sauria.de/?language=de

In jedem gutsortierten Terraristikgeschäft ist die Sauria auch erhältlich.

Kommentar

Also langsam wird der Thread lächerlich. Und durch das "Sie", "Herr", "Frau" "Ihre" etc. wird es auch nicht besser. Eine vernünftige Diskussion ist es auch nicht mehr, sondern eher, dass jeder versucht seine Meinung als die richtige Meinung in den Vordergrund zu drängen. Ihr werdet nie auf einen "grünen Zweig" kommen. Und wären wir hier in einer Prüfung, wären viele durchgefallen, da es am eigentlichen Thema total vorbei geht. Aber es ist amüsant zu sehen, wie schnell man hier durch eine einfache Frage eine Diskussion hervorrufen kann, die mit der ganzen Frage nicht mal was zu tun hat.

Und an den werten Herr Hochdorff (um es mal mit den Worten dieses Threads auszudrücken): Ich finde es eine Frechheit, dass sich erst Leute über meinen Dialekt aufregen (wofür es nicht mal ein Regel gibt, dass dieser vermieden werden sollte) und mir dann Leute wie Sie braunes Gedankengut andichten. Denn spricht man in unseren Lande nicht im Dialekt, heißt es nun mal auch "hochdeutsch", was jedoch mit der damaligen Zeit nix zu tun hat. Hierfür bitte ich Sie einen Duden in die Hand zu nehmen und unter den Buchstaben H zu suchen. Da ist dieses Wort auch vorhanden, bedeutet das jetzt, dass im Duden auch braunes Gedankengut steckt?

"Hochachtungsvoll" (nicht das unter mit freundlichen Grüßen auch was falsch verstanden wird)

Janett

Kommentar

Macht endlich zu, das artet aus !
          Hört auf euch die Köpfe heiß und platt zu reden und schliest mit dem Thema ab.
          Die Stand- und Eckpunkte wurden ausführlichst diskutiert.

Und der Rest sollte abgehackt und vergessen werden.

Freundlich grüsst der "Mitstreiter"
          Martin

Kommentar

Zitat von Familie-Bayer Beitrag anzeigen
            Wieder falsch.

Siehe hier:
            http://www.sauria.de/?language=de

In jedem gutsortierten Terraristikgeschäft ist die Sauria auch erhältlich.
            Ich gratuliere Ihnen zu diesem mit Fakten untermauerten Kommentar.

Kommentar

Hallo liebe Mitdiskutanten (schon wieder ein Wortwitz, diesmal aber keiner den man mit meiner Empfindlichkeit Antisemitischem gegenüber* "auskontern" kann),

soweit ich es überblicke, gab es keine Argumente gegen eine auch für nicht-DGHTler käuflich zu erwerbende kleine Zeitschrift, von daher halte ich es immernoch für eine gute Idee.
              Auf Weiteres werde ich nicht eingehen, da ja streng genommen bereits der gesamte Börsenstrang offtopic war, natürlich werde ich mich gern nochmal in einem meine Position erläutern, falls jemand (spätestens nach der nächsten Hamm-Messe findet sich bestimmt jemand) erneut einen betreffenden Thread eröffnet.

Zum Schluss noch zwei Dementi:

1. Natürlich würde ich niemalsnicht irgendjemanden irgendetwas unterstellen, die geistige Haltung einer Person spiegelt sich nämlich nicht in ihren geschriebenen Worten.

2. Ebensowenig würde ich niemals jemanden auch nur in die Nähe von Dreck ziehen. Lustig, früher (gestern noch) hab ich's für Kritik gehalten....

Grüße
              Hochdorff, der mal die eben die gefundenen Kellertreppen fegt.

*Wie kann man bei so einer Lapalie nur?

Kommentar

Lädt...
              X