Durch das wachsen des Terrarienfreundekreises wird die Nachfrage nach geeigneter Terrarientechnik, die das Hobby einfacher und schöner macht, immer größer. Aber es gibt auch eine Menge an unnützer Technik
die die Terraristikfirmen den Uninformierten andrehen wollen und ich dachte mir wir könnten mal hier welche auflisten die man für das Hobby "Terraristik" gar nicht braucht und natürlich interressiert mich auch eure Meinung zu den verschiedenen Produkten.
Ich find ja die eingelegten Insekten in der Dose (z.B. von ZooMed) völlig doff, die frisst doch (kaum) ein Tier, außer wen man die vielleicht auf diese komische Rüttelschale von ExoTerra schmeißt.
Nun seit ihr mal an der Reihe.
die die Terraristikfirmen den Uninformierten andrehen wollen und ich dachte mir wir könnten mal hier welche auflisten die man für das Hobby "Terraristik" gar nicht braucht und natürlich interressiert mich auch eure Meinung zu den verschiedenen Produkten.Ich find ja die eingelegten Insekten in der Dose (z.B. von ZooMed) völlig doff, die frisst doch (kaum) ein Tier, außer wen man die vielleicht auf diese komische Rüttelschale von ExoTerra schmeißt.
Nun seit ihr mal an der Reihe.
) ReptiGlo-Röhren ein.

Kommentar