Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also bei mir erscheint da: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Soweit ich das zu beurteilen vermag, ist da alles fehlerfrei.
MfG Peter
PS: Einen Schreibfehler macht fast jeder mal. Aber es gibt eben auch Ausnahmen. Leute die ständig Schreibfehler machen.
Und damit auch das mal gesagt wird:
Jemand dem sogar Frösche abhauen sollte sich Scolopender direkt wieder aus dem Kopf schlagen......
Die gehören auch nicht in umgebaute Ikeaboxen oder sowas....
Immerhin ist mir noch keine meiner Schaben abgehauen! Gebt einfach mal "Skolpender" in das suchfeld ein, da kommen dann ein paar Beiträge. Gruss, JaRaDa
Und damit auch das mal gesagt wird:
Jemand dem sogar Frösche abhauen sollte sich Scolopender direkt wieder aus dem Kopf schlagen......
Die gehören auch nicht in umgebaute Ikeaboxen oder sowas....
gruß
Timo
Na da bin ich doch mal ganz der Hilfsbereite. Ich stelle einen Hammer bereit.
Wenn eine Schabe abhaut ist das eine Sache. Die kann im schlimmsten Fall die Wohnung besiedeln und zum Hygieneproblem werden (im Schlimmsten Fall).
Beim Scolopender sieht die Sache deutlich anders aus. Aber das scheinst du noch nicht begriffen zu haben.Deswegen geb ich den Hinweis mit der Suchfunktion gerne zurück. Du scheinst wohl noch keinen lebendigen Scolopender in Aktion gesehen zu haben. Da kann man nur hoffen das die Eltern da mal intervenieren.
Hi,
"irgentwann" ist zum Glück noch lange hin.
Außerdem hoffe ich nicht, dass du dich mit Skorpionen auf Scolopender vorbereiten willst ..
Ansonsten brauchen wir dich bald nicht mehr ignorieren oder sperren.
Grüße,
Matthias, der die Biester schon oft in Aktion erlebt hat.
JaRaDa, wenn Du ein schusseliger Typ bist, lasse es lieber erstmal.
Da muß das Terrarium wirklich dicht sein und nicht nur vermutenderweise!!!!
Kennst Du jemanden der so´n Viechzeug hält? Vielleicht solltest Du das erstmal in Angriff nehmen!! weiters wirst Du dann auch Anregungen bekommen, wie so ein Terrarium auszusehen hat.....
Naja, erstmal ins Neue Haus ziehn, und dann seh ich mal weiter. BmA, wie zieht mabn denn seine Terrarien am besten um, hast ja Erfahrung damit? Gruss, JaRaDa
Kommentar