Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Beleuchtung für meine Chamäleons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Beleuchtung für meine Chamäleons

    Hey
    Ich will meinen Tieren was gutes tun und die Beleuchtung verbessern!Bis jetzt habe ich fast ausschließlich mit HQL gearbeitet würde jetzt aber gerne was besseres einsetzten!Habe mir überlegt HCI Brenner von Osram zu verwenden und zwar 70 Watt NDL 942!Das dürfte doch an für sich nicht schlecht sein oder?Oder ich nehme 35 Watt NDL 942 dann würde ich aber noch meine HQL Strahler weiterin zur beleuchtung behalten und würde die HCI Brenner für den sonnenplatz nehmen!Die meisten haben ja g12 Fassungen jetzt habe ich bei ebay welche gefunden da steht PG 12-2 ist das das selbe? Hier mal der link http://cgi.ebay.de/Aquariumlampe-Aqu...QQcmdZViewItem

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Muss dazu sagen das ich armer Tierpfleger Azubi bin und deshalb nicht die große Knete habe.

    Lg

  • #2
    Hat denn keiner ne Antwort für mich?( Bittte!!!

    Mfg

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ja! Ist dieselbe Fassung. Mindestens als zusätzlichen Sonnenplatz kannst du damit nichts verkehrt machen...

      Gruß,

      Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

      Kommentar

      Lädt...
      X