Sag ich doch Du hast ja über 2qm zuzüglich evtl. vorhandener Ebenen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieviel Epoxydharz für Rückwandfinish?
Einklappen
X
-
Zitat von grossmannigecko Beitrag anzeigenHallo,
Wenn du Epoxi an die Hand oder sonst wohin bekommst kannst du die betreffende Stelle rausschneiden
Klebrige Grüße
Julius
Aber Handschuhe und alte Klamotten zu tragen ist sicher anzuraten.
Kommentar
-
Na, dass ich das nicht im Sommerkleidchen machen sollte, ist mir schon klar. ich werde das halbe Wohnzimmer ausräumen und auch alles mit dicker Malerfolie auslegen. Ich werd das schon hinkriegen, wäre ja gelacht....
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Man hat mir ja bereits davon abgeraten, den Fliesenkleber einzufärben sondern stattdessen direkt das Epoxydharz. Habe mir gestern noch im Künstlerbedarf Pigmentfarbe besorgt ("Natürliches Erdpigment, helles Ocker") Die Dose enthält 100 ml/83 gr.
Wieviel nehme ich davon, wenn ich 800 gr Epoxydharz einfärben will?
Kommentar
-
Unter http://www.klebstoff-profi.de gibt es die Harze für Terrarien wirklich sehr günstig, ist ja auch der Hersteller (BreMod). Hier gibt es auch die Farbpigmente sehr günstig. Wenn man diese Preise sieht wird einem erstmal klar, was für eine Gewinnspanne die Terraristikshops an dem Zeug haben, für mich ist das purer Wucher, da die ja auch zu Händlerpreisen einkaufen.
Es sind exakt die gleichen Harze, die bei terrarientechnik.de etc. angeboten werden. Ich denke die Terraristikshops beziehen die Harze auch direkt von BreMod.
Grüße,
Bobo
Kommentar
Kommentar