Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium Planung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von olinator Beitrag anzeigen
    aber bei dem wär es deutlich hilfreicher mit nem einfachen cad Programm das ganze zu zeichnen, erspart im nachhinein ne Menge ausbesserungsarbeit, gute Planung ist die halbe Miete...außerdem motz ich hier nicht jeden an sondern nur ein!!

Greetz
    Und wo ist dann das Problem? Dann sucht man eben nach kostenlosen CAD Programmen (Eine große Firma mit S hat da was feines im Angebot) und legt los.......
    Wenn man mit selbigen umgehen kann (DummieCAD gibts zum Glück nicht) ist alles geforderte nicht wirklich schwierig.

vG
    Timo
    Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
    http://www.teratolepis.de
    http://www.saumfinger.de

Kommentar

Hallo,

@ olinator:

Sag doch einfach, dass du gerne ein CAD Programm benutzen möchtest und.(Punkt)
      Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen und erst recht nicht mit Sachen wie "besondere Form". Wenn es nicht gerade um Runde Flächen geht, dann kann man praktisch alles sehr leicht mit der Hand ausrechnen. Ohne viel Aufwand.
      Auch andre Leute verwenden gerne Sachen die nicht nötig sind und haben auch kein Problem damit zusagen, dass es so ist.

Also sag einfach, dass du Spaß an CAD und viel Gründlichkeit bei der Planung hast und keiner wird motzen.

@ Peter Harbig:
      Du hast recht mit deiner ersten Aussage. Aber das darauf hin Streit beginnt war klar Naja, ihr mögt euch ja eh nicht so sehr

mfg
      julius

Kommentar

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
        OT:
        Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Gruss

Marco
        Ja...musste mich aus diversen Gründen von hier zurückziehen und meine Tiere abgeben
        ...aber irgendwie hat's mich gepackt und ich bin wieder dabei

Werd mich jetzt öfter mal wieder zu Wort melden - wenn auch diesmal eher im Schlangenforum....

Gruß aus FFM

Kommentar

Zitat von grossmannigecko Beitrag anzeigen
          Hallo,

@ olinator:

Sag doch einfach, dass du gerne ein CAD Programm benutzen möchtest und.(Punkt)

Also sag einfach, dass du Spaß an CAD und viel Gründlichkeit bei der Planung hast und keiner wird motzen.

julius
          Steht ganz oben drin und das ich bereits gesucht habe steht auch drin, es soll nur ein einfaches CAD Programm sein mit den bekannten Grundfunktionen...mehr nicht.

@ Andreas, geht klar, hast dich auf nen Mod-job beworben

@grossmanigecko rundungen sind bis jetzt mal geplant, mal sehen obs klappt, steht aber glaub auch irgendwo...so long
          Mfg
          Zuletzt geändert von olinator; 19.09.2007, 08:44.

Kommentar

Lädt...
          X