Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elastopur entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann leg dich doch mal ne Stunde in die Badewanne (vielleicht noch einen "untypischen Badezusatz" ins Wasser?). Sobald die Haut aufgeweicht ist, müsstest du es abreiben können. Wird vielleicht echt schmerzhaft, wenn es so grosse Flächen sind!

    Bei mir ging es immer nach dem 2. oder 3. Duschen ab, da waren es aber immer nur Fleck(ch)en. Kannst von Glück reden dass dir das nicht mit dem PU-Flex Kleber passiert ist...:ups:

    gruss

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jasper Beitrag anzeigen
      Dann leg dich doch mal ne Stunde in die Badewanne (vielleicht noch einen "untypischen Badezusatz" ins Wasser?).
      Wenn ich eine hätte.
      Und was ist ein "untypischer Badezusatz"? Salzsäure?

      Von den Händen löst es sich jetzt stückchenweise (ich häute mich ), aber am Arm tut sich gar nichts.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Vroni,
        Du kannst die "Häutung" mit UV-Licht beschleunigen.
        Ultra Vitalux 50cm 2x5-10 Minuten täglich (falls verträglich, je nach Hauttyp auch länger).
        Das regt die Proliferation an und die obersten Hautschichten (an denen der Kleber haftet) schilfern ab.
        Gruß vom Dermatologen
        W.
        im richtigen Leben: Wolfgang
        Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

        Kommentar


        • #19
          So, kurzes Update:

          Elastopur ist größtenteils ab, habe zwar jetzt einige unschöne Löcher in der Haut, aber wenigstens ist es weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X