Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ sch.niehoff
Entschuldige bitte vielmals, dass ich in diesem Beitrag nicht hundertprozentig auf die Rechtschreibung geachtet habe. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass diese Fehler das Verständnis erheblich beeinträchtigen. Über einen Buchtipp wäre ich aber trotzdem dankbar. Hornblower 1-5, große Teile der Karl May-Reihe, der Herr der Ringe, Griechische Heldensagen, Kinder des Buches im Kampf um Wien und etliche andere kenne ich allerdings schon - ich hoffe, dir fällt trotzdem noch etwas ein.
Lieber Björn,
was immer Du lesen möchtest, es kann kaum schlechter sein, als was im TV geboten wird - allein darauf zielte mein "Hinweis" ab. Deine Orthographie hingegen hat mich nicht im geringsten interessiert.
Kommentar