Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Statik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Ich plane gerade ähnliches - nur dass in meine Becken keine Bartagamen sondern Uromastyx kommen sollen.
    Deshalb würde mich sehr interessieren, wie es mit Deinem Projekt weitergeht. Bei mir geht es erst im Winter bzw. nächstes Frühjahr in die hiessen Planungsphase - momentan sammel ich erstmal Ideen.
    Entschudige, dass ich mich einfach so an Deinen Thread anhänge, aber ich denke wir stehen in etwa vor den selben Herausforderungen....

Hast Du Dir denn schon Gedanken bzgl. der Wärmeentwicklung gemacht? Das ist nämlich meine zweite Sorge neben dem Gewicht. Ich plane bei beiden Becken einen Lichtkasten, vorne mit Schiebe-Elementen ausgestatten, die man bei zu hoher Wärmeentwicklung offen lassen könnte. Dennoch sorge ich mich, dass das obere Becken zuviel Wärme von unten abbekommen könnte. Gerade im Hinblich auf eine evt. Eiablage wäre es daher wichtig, dem vorzubeugen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin beschreibst, wie dEine Palnung voran schreitet. Sollte mir eine geniale Idee kommen werde ich diese auch mitteilen

Viele Grüsse
    Nadine

Kommentar

Lädt...
    X