Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzterrarium Regenwaldtauglich machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist aber einfacher zu liefern wenn man es im Internet bestellt.:wall:

Serge

Kommentar

Kommentar

... kann man nicht einfach das Becken nur aus Holz machen und ganz fest hoffen, dass es dicht bleibt
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Guten Morgen,

Azor, du hast ohne Zweifel recht, dass es mit Glas am einfachsten ist. Das andere ist nur eine Altternative und sooooo schwierig/mühsam war es dann auch nicht.

Und übrigens kann man Glas auch im Internet bestellen auf Maß geschnitten und mit Versand, bspw. bei myspiegel.de
          Kostet dann zwar knapp über 46 Euro pro qm + Versand aber wenn man nicht anders dran kommt (oder sich nicht mal bemühen mag).
          Zuletzt geändert von Norbert W; 16.09.2011, 06:46.

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
            ... kann man nicht einfach das Becken nur aus Holz machen und ganz fest hoffen, dass es dicht bleibt
            Ich habe auch gehofft dass für das bisschen Feuchtigkeit in der Erde die einfache Versiegelung schon genügt. Scheinbar habe ich zu wenig fest gehofft und die beschichteten Spanplatten wurden unten dick.

Ernst

Kommentar

Lädt...
            X