Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium lässt sich nicht gleichmäßig erwärmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wieso schlecht benutzen Raum?
    Das müßtest Du doch selbst erkennen, wenn Du Dir das von Dir selbst eingestellte Foto mal anschaust.

    Du willst zwar nach und nach irgendwas reinbasteln, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht viel, was den bisher vergesellschafteten Arten gerecht wird.

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      Mische mich hier nur noch selten ein - und ja manchmal ist der Ton etwas strenger.....aber das liegt auch an der von Dir gestarteten Diskussion.

      Nachdem was ich hier gelesen und gesehen habe : Möchtest Du Dir das mit der Terraristik nicht nochmal überlegen - es gibt doch so viele schöne Hobbys.

      Sorry für meinen Unterton - aber wenn ich mir das Bild anschaue .... Wow !!!

      Gruss

      Rex

      Kommentar


      • #18
        Hallo Rex,

        sich für seinen Unterton entschuldigen und auf ein anderes Hobby verweisen, hilft in einem Forum nicht wirklich weiter! Ich hätte es hilfreich gefunden, wenn du deinen Unterton begründet hättest. Das Thema ist ja auch schon ein paar Tage alt....

        LG

        Volker

        Kommentar


        • #19
          Ach ja,

          lassen wir mal die Diskussion über die Vergesellschaftung - alleine die Terrariengrösse und Einrichtung mit dem Hinweis, dass es mitten im Raum steht. Dazu die Nazhal der Tiere und die verschiedenen Wachphasen - spektakulär....aber ich weiss....natürlich ist das wieder Ansichtssache.

          Das Thema Beleuchtung gehe ich gar nicht mehr an und wenn jemand der Meinung ist der Zoohändler müsste das wissen und als Ferndiagnose richtig liegt...

          Aber keine Angst, das Forum geht den Bach runter und ich schaue eh nur noch sporadisch rein. Daher auch vielleicht ein wenig Frust in meiner Aussage.

          Also, bis irgendwann mal wieder

          Rex

          Kommentar

          Lädt...
          X