Re: Re: Re: Re: Re: Blinder Passagier aus Ibiza
Zunächst mal hab ich niemanden beschuldigt, sondern lediglich den Verdacht geäußert, aber nun gut, auch das kann man anders verstehen.
Zum Thema Anoliserfahrung: Nicht alles was ich vor dem Wiedereinstieg gemacht hab war falsch und ist vergessen zum anderen steht nirgendwo wann ich wieder eingestiegen bin...
Aber was hat meine Anoliserfahrung mit dem Posting zu tun?
Geärgert hab mich übrigens der Hinweis nichts konstruktives zur Beantwortung der
Ausgangsfrage zu schreiben.
Sorry, solche Postings von Dir finden sich da zuhauf ...
Damit sollte unsere kleiner Disput auch beendet sein...
Harte schrieb:
Dann schau mal in dein Profil und überlege.
Entweder du hast ein Rechenproblem oder ... uns entgeht hier die langjährige Haltungserfahrung?
Horst Beckers Jahrgang `66
nach 15 Jahren Pause pflege ich
Anolis carolinensis
Anolis roquet summus
Anolis semilineatus
Dendrobates tinctorius
Dendrobates imitator und
Phyllobates vittatus
Die Anolis roquet summus waren am 20-01-2003 um 20:50 genau so alt: Zitat:"Das Weibchen ist jetzt genau 1 Jahr alt, das Männchen 2 Monate älter..."
... ich liebe übrigens solche Leute, die hier einfach Beschuldigungen zum Thema Tierschmuggel loslassen und nun vom Thema ablenken wollen.
B b Harte
grafzahl schrieb:
Mit Deiner Behauptung, ich pflege erst seit 2 Jahren Anolis liegst Du definitiv falsch...
Mit Deiner Behauptung, ich pflege erst seit 2 Jahren Anolis liegst Du definitiv falsch...
Dann schau mal in dein Profil und überlege.

Entweder du hast ein Rechenproblem oder ... uns entgeht hier die langjährige Haltungserfahrung?
Horst Beckers Jahrgang `66
nach 15 Jahren Pause pflege ich
Anolis carolinensis
Anolis roquet summus
Anolis semilineatus
Dendrobates tinctorius
Dendrobates imitator und
Phyllobates vittatus
Die Anolis roquet summus waren am 20-01-2003 um 20:50 genau so alt: Zitat:"Das Weibchen ist jetzt genau 1 Jahr alt, das Männchen 2 Monate älter..."
... ich liebe übrigens solche Leute, die hier einfach Beschuldigungen zum Thema Tierschmuggel loslassen und nun vom Thema ablenken wollen.
B b Harte
Zunächst mal hab ich niemanden beschuldigt, sondern lediglich den Verdacht geäußert, aber nun gut, auch das kann man anders verstehen.
Zum Thema Anoliserfahrung: Nicht alles was ich vor dem Wiedereinstieg gemacht hab war falsch und ist vergessen zum anderen steht nirgendwo wann ich wieder eingestiegen bin...
Aber was hat meine Anoliserfahrung mit dem Posting zu tun?
Geärgert hab mich übrigens der Hinweis nichts konstruktives zur Beantwortung der
Ausgangsfrage zu schreiben.
Sorry, solche Postings von Dir finden sich da zuhauf ...
Damit sollte unsere kleiner Disput auch beendet sein...
Kommentar