Hallo liebe Reptilienfreunde,
heut möchte ich euch gerne von meinem Kurztrip durch den Busch berichten.
Erst mal das Suchteam:

In der Mitte bin ich...
Ok,, von Links nach Rechts: Mein Freund der Baum, David (ich) und rechts ist Emile aus Süd Afrika.
...und hier das Such Terrain.

...wer sieht das Reptil ?

here we are...

und so von unten
(als ich sie aufgehoben hatte, hat sie Harnstoffe abgesondert. Das hat wirklich gestunken)

von vorne

eine Nahaufnahme...

So, für euch Schildkrötenhalter ist es bestimmt interessant zu sehen, wie das natürliche Umfeld dieses Tieres aussieht. Des weiteren fande ich sehr interessant, das die Krallen doch noch sehr lang sind.
Die eigendliche Geschichte war, das einer unserer Klemptner von der Baustelle in den Busch ging um eine "Sitzung" zu halten :-)
Als er so gerade in der Position war (wie er erzählte) sah er einen kleinen Kopf aus dem Gebüsch lugen, der ihn bei der "Sitzung" beobachtete.
Dieses Erlebnis hatte er uns vorgetragen, und ich bin sofort los.
Und morgen berichte ich von etwas neuem.
Gruss aus dem Busch
David
PS. Bitte Tier identifizieren, nicht vergessen
heut möchte ich euch gerne von meinem Kurztrip durch den Busch berichten.
Erst mal das Suchteam:

In der Mitte bin ich...
Ok,, von Links nach Rechts: Mein Freund der Baum, David (ich) und rechts ist Emile aus Süd Afrika.
...und hier das Such Terrain.

...wer sieht das Reptil ?

here we are...

und so von unten
(als ich sie aufgehoben hatte, hat sie Harnstoffe abgesondert. Das hat wirklich gestunken)

von vorne

eine Nahaufnahme...

So, für euch Schildkrötenhalter ist es bestimmt interessant zu sehen, wie das natürliche Umfeld dieses Tieres aussieht. Des weiteren fande ich sehr interessant, das die Krallen doch noch sehr lang sind.
Die eigendliche Geschichte war, das einer unserer Klemptner von der Baustelle in den Busch ging um eine "Sitzung" zu halten :-)
Als er so gerade in der Position war (wie er erzählte) sah er einen kleinen Kopf aus dem Gebüsch lugen, der ihn bei der "Sitzung" beobachtete.
Dieses Erlebnis hatte er uns vorgetragen, und ich bin sofort los.
Und morgen berichte ich von etwas neuem.
Gruss aus dem Busch
David
PS. Bitte Tier identifizieren, nicht vergessen
Kommentar