Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke, falls ich da nicht in Afrika bin würde ich gerne vorbeikommen um mir deinen Vortrag anzuhören und um über Guinea zu reden. Wann fährst du denn hin?
es würde mich auch freuen, dich da näher kennenzulernen und zu fachsimpeln.
Ich fahre immer schon am Freitag abend hin um sich bei einem Bierchen zu treffen und zu reden (...)
Mein Vortrag wird direkt der erste am Samstag morgen sein!
Ich werde Guinea etwas näher vorstellen und beschreiben - da ja nicht jeder dieses wunderschöne Land kennt. Leider wird es wegen der politisch extrem instabilen Situation kaum bereist, sodaß es sicherlich noch einige unbekannte Tiere und Pflanzen dort zu entdecken gibt.
Hier findest du einen Kurzbericht über meinen Vortrag von 2004 über C. gallus aus Madagaskar. http://www.dght.de/ag/chamaeleons/tagung2004.htm
Gruß!
GK
Na das ist ja gar nicht so weit weg sagt mein GPS....
Und wenn du mal zufällig nach Bonn kommst würde es mich freuen dich ein wenig durchs Museum zu führen.
Kommentar