Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Alle Achtung - stimmt genau
Wie hast Du das denn rausbekommen ?
Das sind 3 Würfe Chalcides o. tiligugu = 29 Tierchen.
Alle die nicht Ihren Bildschirm mit Permanentmaker beschmieren wollen konnen hier nochmal nachzählen.
@aspera
Zu Bild 1 sage ich mal , dass ich es auch nicht genau sagen kann.
Zum einen ist die Gattung etwas umstritten zum anderen ist die Art als die ich die Tiere bestimmt habe z.B. nwv. nicht in der datbase geführt.
Hat diese Gattung momentan nun 4 oder doch nur 3 Arten ?
Zuletzt geändert von Peter Harbig; 26.06.2007, 08:13.
die Inkubationstemperatur für die ulikovskiis interessiert mich auch. Ich habe im Augenblick auch ein Ei im Inkubator, bei ca. 26°. Wird denke ich noch ein paar Wochen dauern
Der umzug ins neue Terrarium scheint übrigens keine Legepause verursacht zu haben. Sie ist auch wieder trächtig.
Ich suche verzweifelt 15,- Nachzuchten von Phelsuma cepediana :ggg:
Vor ein paar Jahren als ich noch Ph. ornata gezüchtet habe, war ich froh für diese 25 Euro zu bekommen... Schon krass wie sich die Preise gerade bei den Mauritius Arten nach oben geändert haben.
Ansonsten schöne Ramschtiere die ihr da habt ;-) , hätte auch gern noch bestimmte 20 Euro Lacertiden, aber der Platz...
Kommentar