Hallo,
ich habe bisher auch noch keine hier bei uns gesehen (Erftstadt-20km von Köln). Es ist nur aus reiner Neugier da ich dem Fernsehn nicht vertraue(wie leider viele andere). Aber ein gewisses Gefahrenpotential ist schon vorhanden. Ich werde einfach einen Bogen am die Raupe machen, wenn ich sie sehe.
mfg
julius
ich habe bisher auch noch keine hier bei uns gesehen (Erftstadt-20km von Köln). Es ist nur aus reiner Neugier da ich dem Fernsehn nicht vertraue(wie leider viele andere). Aber ein gewisses Gefahrenpotential ist schon vorhanden. Ich werde einfach einen Bogen am die Raupe machen, wenn ich sie sehe.
mfg
julius
... aber ganz erlich wenn ich hier so eine Raupe sehe so nen Dickes fettes Dingen mit so langen Haaren zöger ich auch nicht lange und mache sie lieber platt weil das is doch nen ganz schönes Risiko... aber so denke ich auch nur weil das hier bei uns gemacht wurde ansonsten würden die mich auch nich jucken ...

Lass sie doch einfach in Ruhe! Du wirst sie wohl kaum alleine antreffen, also wenn du dann drauf haust, machst du genau das, wovon du weiter vorne abgeraten hast :wall:

Kommentar