ehrlich gesagt ist es manchmal schade, wenn man so vergebens Überzeugungsarbeit leisten muss.
Wenn Du felsenfest der Meinung bist, dann hat sich eine weitere Diskussion natürlich erübrigt.
Wenn Du felsenfest der Meinung bist, dann hat sich eine weitere Diskussion natürlich erübrigt.
Ich wollte lediglich das was ich gefunden habe mit denen die sich da besser auskennen disskutieren, eben weil ich da nicht so der kenner bin.
Es gibt sooo viele Arten und Unterarten die sich sehr ähnlich sehen und dachte halt das es mit A. persica hinkommen könnte.
Deshalb dann eine Disskussion gleich zu beukotieren finde ich da weniger angebracht, aber wie ich schonmal habe verlauten lassen ist dies hier im Forum wohl gang und gebe (und auf diejenigen mit denen man vernümftig über gewisses disskutieren kann freu ich mich)
Trifft jetz zwar nicht auf diesen Thread zu aber sehr oft kommt man sich hier vor, so nach dem Schema: "Pass mal auf, ich kenne mich aus und bin der Profi also glaub was ich dir sage, mach den Mund zu und geh wieder"
Kommentar