Hallo Communinty
Ich habe eine Gruppe Berberskinke, laut Herkunftsnachweis vom Händler stammen die Tiere aus Ägypten und sind Eumeces schneideri. Meine Frage hierzu, die Tiere kommen bei mir in Ihre erste Winterruhe, die Tiere verziehen sich nur noch, schlafen viel etc. Bei welcher Temperatur muss man die Tiere "überwintern", da im Internet steht 8 bis 12 Grad andererseits wiederum steht was von 15 Grad?! Könnt Ihr mir weiterhelfen, möchte da nix falsch machen.
Viele Grüsse Dennis
PS : Das Bild entstand wo die Tiere noch in Quarantäne waren und nicht aufgewärmt sind/waren
Ich habe eine Gruppe Berberskinke, laut Herkunftsnachweis vom Händler stammen die Tiere aus Ägypten und sind Eumeces schneideri. Meine Frage hierzu, die Tiere kommen bei mir in Ihre erste Winterruhe, die Tiere verziehen sich nur noch, schlafen viel etc. Bei welcher Temperatur muss man die Tiere "überwintern", da im Internet steht 8 bis 12 Grad andererseits wiederum steht was von 15 Grad?! Könnt Ihr mir weiterhelfen, möchte da nix falsch machen.Viele Grüsse Dennis
PS : Das Bild entstand wo die Tiere noch in Quarantäne waren und nicht aufgewärmt sind/waren
Kommentar