Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perleidechsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Perleidechsen

Wenn ich mir vorstelle, dass du schon bei 182 Postings diesen Schwanz an Abkürzungsverzeichnis angehängt hast, der ja offenbar auch noch immer länger wird, dann frage ich mich schon, ob du noch normal bist ...

Kommentar

Re: Re: Perleidechsen

.

Liebste(s) Bärchen/Pingo/Mitya(?)/Uli/Sepp/Ulrike Kunchintzki, (hoffe ich habe keine Persönlichkeit von Dir vergessen zu begrüssen!), =;-)

Bärchen wrote:

Wenn ich mir vorstelle, dass du schon bei 182 Postings diesen Schwanz an Abkürzungsverzeichnis angehängt hast, der ja offenbar auch noch immer länger wird, dann frage ich mich schon, ob du noch normal bist ...
      Normal? Was ist das bitte? Ich würde nie von mir behaupten "normal" zu sein. Was auch immer das ist, "normal" zu sein fände ich eine Beleidigung, klingt so langweilig und spiesig! Da bin ich dann doch lieber "unnormal"! =;-)

Mir ist es nebenbei selber etwas unangenehm, dass der Schwanz so lang ist. Hatte deswegen im Plauderforum schon nachgefragt ob man in diesem Forum die Schriftart ändern kann, dann hätte ich es in einer kleineren Schriftart gemacht damit es nicht ganz so viel Platz in Anspruch nimmt. Vielleicht kannst Du mir dabei ja weiterhelfen - würde mich freuen.
      Hab schon überlegt ob man dieses "Problem" nicht auch anderweitig lösen kann. Evtl. nur einen Link einfügen der auf eine Seite mit diesen Infos verweist. - Werde mal darüber nachdenken.

Längergeworden ist es nebenbei bisher noch nicht, da ich diese "Fußnote" erst seit ca. drei Tagen habe. Daraus folgt auch, dass ich sie nicht bei allen 182 Postings selber eingefügt haben kann. Das macht die Forensoftware hier automatisch (auch für vergangene Postings), wenn man im Profil einen Text in die Rubrik "Kurzvorstellung" schreibt.

Aber ich glaub das ist der verkehrte thread(t) um eine Diskussion darüber zu führen. Wenn Du weiter darüber diskutieren möchtest, lass es uns doch woanders hinverlegen (z. B. ein neuer thread im Plauderforum). Sonst sind uns die Eidechsenfreaks noch sauer, dass wir ihren thread "kaputt" machen!

liebe grüße und immer locker bleiben, =;-)
      Martin

PS.: Würdest Du Dich denn als "normal" bezeichnen?

[Edited by Martin H. on 12-02-2003 at 10:06 GMT]

Kommentar

Lieber Herr Huber,

ich stimme Ihrem Vorschlag zu, diese Diskussion in die Plauderecke zu verlegen. Vielleicht können Sie oder Frau Kunchintzki dies übernehmen. Dann würde ich Ihre Beiträge hier wieder löschen, um die Perleidechsen-Diskussion nicht damit zu belasten.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

habe keinen Bedarf, diese Diskussion weiterzuführen, würde vorschlagen, Martin H. ändert sein Profil und die Sache ist gegessen

Kommentar

Hallo Else,

habe erst jetzt den Beitrag gelesen.
            Als Du ihn verfasst hattest, waren die Tiere grade mal 4 Tage bei Dir. Also kein Grund zur Panik.Ich denke nicht, dass Du die ganze Zeit vor dem Terraium warst.Also können die Tiere unbemerkt was zu sich genommen haben.$ Tage ist kein beinbruch, auch keine 2 Wochen.
            Weiterhin weiss keiner wie alt groß schwer u.ä Deine Tiere sind. Von daher kann man auch nichts sagen. Weiterhin ist die Terrariengröße wichtig und die Struktur. Eine Perleidechse, die viele Rückzugmöglichkeiten hat (und das auch weiss), wird weniger scheu sein, als eine die erst einen Meter zur Höhle sprinten muss (pers. Erfahrung). Weiterhin ist die Herkunft wichtig. Meine NZ ist so neugierig (und futtergierig) der ist alles egal, ist aber als Nesthäkchen auch verwöhnt worden.
            Also mehr Info und man wird Dir mehr Info geben können.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X