Habe 2 Orangekehlskinke (sehr kleine Tiere (im Vergleich zu meinen Grandissen), beide grau ohne ohne irgendeinen farbschimmer) sind aber min. schon nen 3/4 Jahr alt oder älter weil der Vorbesitzer diese solange hatte.
Weiß garnichts über diese Tiere. In dem Terrarium sitzt noch ein Rotkehlanolis der mir aber nicht sehr gefällt *g*
Welches Temperaturgefälle benötigen die Skinke?
Was für eine UV-Bestahlung (derzeit ist keine drin, nur Sportstrahler 100Watt mit UVB-Anteil).
Welche Luftfeuchtigkeit? Wieviele Stunden Licht am Tag? Welches Futter dürfen sie und welches nicht? Auch Fruchtbrei?
Was für ein Bodengrund und was für eine Deko?
Habe ein 0,80 Breit 0,70 Hoch, 0,28-0,45Tief (Schrägterrarium).
Woran erkenne ich männchen-weibchen? wieviele kann ich gleichzeitig von diesen Tierchen halten? Welche andere Arten kann ich ohne Probleme reinsetzen?
Es gibt leider im Internet keinen Haltebericht zu diesen Tieren. Und auch hier hab ich nix genaues gefunden. Die 2 Themen zu diesen Tieren waren absolut nicht informativ und konnte daraus keine Schlüsse ziehen.
Vielen Dank für eine Antwort
Ps: bitte nicht nur auf eine andere Art verweisen die ähnlich ist!
Weiß garnichts über diese Tiere. In dem Terrarium sitzt noch ein Rotkehlanolis der mir aber nicht sehr gefällt *g*
Welches Temperaturgefälle benötigen die Skinke?
Was für eine UV-Bestahlung (derzeit ist keine drin, nur Sportstrahler 100Watt mit UVB-Anteil).
Welche Luftfeuchtigkeit? Wieviele Stunden Licht am Tag? Welches Futter dürfen sie und welches nicht? Auch Fruchtbrei?
Was für ein Bodengrund und was für eine Deko?
Habe ein 0,80 Breit 0,70 Hoch, 0,28-0,45Tief (Schrägterrarium).
Woran erkenne ich männchen-weibchen? wieviele kann ich gleichzeitig von diesen Tierchen halten? Welche andere Arten kann ich ohne Probleme reinsetzen?
Es gibt leider im Internet keinen Haltebericht zu diesen Tieren. Und auch hier hab ich nix genaues gefunden. Die 2 Themen zu diesen Tieren waren absolut nicht informativ und konnte daraus keine Schlüsse ziehen.
Vielen Dank für eine Antwort
Ps: bitte nicht nur auf eine andere Art verweisen die ähnlich ist!
Kommentar