Hallo zusammen.
Ich halte 0,0,4 Cordylus tropidosternum. Diese sind jetzt 3 1/2 Monate alt.
Bis auf diese Frage ist bislang auch alles am verhalten ok!
Jetzt zu meiner Frage:
Heute habe ich die Tiere alle nacheinender sorgfältig herausgenommen und hab sie gemessen und gewogen.
Kurz nachdem ich einen in der Hand hielt, sonderte er eine wässrige Flüssigkeit aus dem After ab (jedes Tier tat dies).
Diese war klar und nicht klebbrig oder so, wie Wasser halt.
Das habe ich heute zum ersten mal beim herausnehmen gehabt. Wir beobachtet die Tiere sehr viel da sie noch jung sind und konnten dieses Verhalten nicht innerhalb des Terrariums selber feststellen!
Der Kot selber der Tiere ist aber komplett sichtbar ok, die Urin- sowie auch die Kotstückchen.
Weiß nicht ob ich damit zum Tierarzt sollte, aber habe darüber noch nichts lesen können.
Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen?!
Bin ein wenig ratlos....
MfG Fabio
Ich halte 0,0,4 Cordylus tropidosternum. Diese sind jetzt 3 1/2 Monate alt.
Bis auf diese Frage ist bislang auch alles am verhalten ok!
Jetzt zu meiner Frage:
Heute habe ich die Tiere alle nacheinender sorgfältig herausgenommen und hab sie gemessen und gewogen.
Kurz nachdem ich einen in der Hand hielt, sonderte er eine wässrige Flüssigkeit aus dem After ab (jedes Tier tat dies).
Diese war klar und nicht klebbrig oder so, wie Wasser halt.Das habe ich heute zum ersten mal beim herausnehmen gehabt. Wir beobachtet die Tiere sehr viel da sie noch jung sind und konnten dieses Verhalten nicht innerhalb des Terrariums selber feststellen!
Der Kot selber der Tiere ist aber komplett sichtbar ok, die Urin- sowie auch die Kotstückchen.
Weiß nicht ob ich damit zum Tierarzt sollte, aber habe darüber noch nichts lesen können.
Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen?!
Bin ein wenig ratlos....
MfG Fabio
:ggg:
Kommentar