Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wieviele leopardgeckos

würde ich gerne machen, aber ich habe absolut keine ahnung davon und ich glaube, dass ich da auch auf meine kosten kommen würde. (Ich habe nämlich nich so viel geld, bin erst 17J.). Ich werde schon eins mit etwa diesen maßen finden! Danke

Kommentar

Ich bin ganz fest der Meinung das ein gekauftes in der Größe teurer wird als selber bauen.
      Und das schwerste am selber bauen ist den Mut dazu zu finden...

Kommentar

Re: Re: Wieviele leopardgeckos

Draconis wrote:
        Ich bin ganz fest der Meinung das ein gekauftes in der Größe teurer wird als selber bauen.
        Und das schwerste am selber bauen ist den Mut dazu zu finden...
        Kann schon sein! Ich hab mir jetzt trotzdem ein terrarium mit den maßen 80x40x50 gekauft.

Kommentar

Hm aber ich frage mich dann doch immer wieder...:
          Wenn die Leute sowiso tun was sie wollen warum fragen sie dann hier?
          Oder hat du dic jetzt für andere Tiere entschieden?
          Ein Haufen stenodactylus petrii würden da rein passen.

Kommentar

Re: Re: Wieviele leopardgeckos

[quote]Draconis wrote:
            Wenn die Leute sowiso tun was sie wollen warum fragen sie dann hier?

Normalerweise würde ich mir schon gerne eins selbst bauen, aber ich habe mich bei einem bekannten, der geckos züchtet darüber unterhalten und er hatte noch eins mit diesen maßen, das er nicht gebraucht hat.
            Das habe ich ihm dann für 45€ abgekauft.

Kommentar

Ja was nichts daran ändert das du da wohl nach Meinung aller hier keine Leopardengeckos halten kannst.
              Und wenn du es dann doc tut dann war die Frage umsonst.

Kommentar

Hi "Leofreund" ein bekannter meinerseits hält auch 1,2 Leopardgeckos in einem Terrarium mit ähnlichen Maßen wie deines. Seit ca. 4 Jahren. Die Tiere leben auch noch ABER es kam nach kurzer Zeit zu der von Draconis beschriebenen manischen depressivität!!! Nun der nächste Schritt war dann vernachlässigung...... und jetzt fristen die Tiere ihr dasein. Also sei wirklich eine LEOFREUND und höre auf die Leute aus dem Forum. Wenn du nicht so viel Geld hasst, verschleuderst du hier solches. Du hättest keine Freude und die Tiere noch weniger, lieber "Leofreund".
                cava

Kommentar

Lädt...
                X