Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cordylus giganteus! Gibt es erfolgreiche Nachzuchten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
    Ich werd' verrrückt, ein C.giganteus Jungtier kostet nur doppelt soviel wie ein subadulter männlicher Grüner Leguan?!
    Na klar, Henning! Deswegen, und aufgrund der Tatsache, dass der Pageowner sicherlich irre viel zu tun hat mit all den vielen nationalen und internationalen Züchtern mit denen er sich zusammen getan hat, kam er leider bislang noch nicht dazu, meine Anfragen zu beantworten. Aber wenn er sich denn meldet, lasse ich es Euch wissen.....

Gruß

Silvia

Kommentar

... wenn ich da wohnen würde mit den Ausfuhrgesetzen / -verboten, wo ich mir die Viecher aber praktisch aus der Natur holen könnte ... ich glaub, ich hätte auch so ne Homepage, scheint ja glaubwürdig rüberzukommen :ggg:
      so long,
      Peter

... es lebe das Internet ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ahso , ab gewissen Preisklassen darf dann doch gealbert werden:ups:

http://www.dghtserver.de/foren/showt...t=74676&page=2
        Zuletzt geändert von azor; 07.05.2009, 12:43.

Kommentar

Nö, eigentlich nicht, deswegen wurde der Thread auch geschlossen. Ginge es nach mir, würde kein Wirbeltier unter € 50,-- verkauft werden dürfen. Dann wäre sicherlich ein rasanter Anstieg der vielerorts üblichen Halbwertzeit zu verzeichnen......

Gruß

SM

Kommentar

Haha, mal eine gute Idee von der werten Verbandsprecherin...
            lg micha

p.s. hätten die Moderatoren etwas aufgepast hätte man den Thread gleich nach dem 3. Beitrag schliessen können, dann zieh ich doch lieber das ganze auf ne Inselspekulation, als das nen Handelsforum draus wird.
            lg

Kommentar

Na, lieber carrerod,

da sind wir aber glücklich, dass Sie als Langzeituser aufpassen, wenn die Moderatoren nicht schnell genug sind! Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, besteht die Möglichkeit, Beiträge über die Funktion "Beiträge melden" den Moderatoren anzuzeigen. Dann bleibt Ihnen die Mühe erspart, halsbrecherisch die Gefahr einer sich anbahnenden Handelsplattform zu umschiffen!

Herzlichen Dank!

Ihre werte Verbandssprecherin!

Und damit dürfte auch alles zum Thema gesagt sein! Der Thread wird geschlossen!

Kommentar

Lädt...
              X