Habe jetzt seit Donnerstag endlich einen Bock für meine 2 Grandis Damen.Als ich ihn in das Becken setzte hat er auch gleich eines meiner weibchen begattet was mich sehr freute.
Nu ist es so das wenn die beiden weibchen in den sichtbereich des Bock s kommen sie ganz heftig mit der zunge züngeln, zuckende bewegungen machen und abwechselnd mit der linken und rechten Pfote winken .Ist das ein Balzverhalten oder was wollen sie ihm damit verständlich machen ?
Habe auch schon gesehen wie der bock mit Katzenbuckel auf die beiden los ist und sie vertrieben hat, will er jetzt den beiden zeigen das er nu das sagen hat oder ist das
ein anzeichen dafür das sie sich eventuel nicht vertragen.
[Edited by Draco on 12-07-2003 at 16:35 GMT]
[Edited by Wolfgang Bischoff on 12-07-2003 at 17:44 GMT]
Nu ist es so das wenn die beiden weibchen in den sichtbereich des Bock s kommen sie ganz heftig mit der zunge züngeln, zuckende bewegungen machen und abwechselnd mit der linken und rechten Pfote winken .Ist das ein Balzverhalten oder was wollen sie ihm damit verständlich machen ?
Habe auch schon gesehen wie der bock mit Katzenbuckel auf die beiden los ist und sie vertrieben hat, will er jetzt den beiden zeigen das er nu das sagen hat oder ist das
ein anzeichen dafür das sie sich eventuel nicht vertragen.
[Edited by Draco on 12-07-2003 at 16:35 GMT]
[Edited by Wolfgang Bischoff on 12-07-2003 at 17:44 GMT]
Kommentar